Der Netflix - Thread

Es gibt die ersten Bilder der Avatar Netflix-Umsetzung von:

Ozai, Iroh, Azula, Zhao und Suko

https://nitter.net/NetflixGeeked/status/1714355597200523686
https://nitter.net/NetflixGeeked/status/1714355602875449615

Uff sieht das gut aus.

Sieht sehr bearbeitet aus.

Bei ihr habe ich eher das Gefühl, eine AI-Zeichnung zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich kam ja bei Avatar nie rein. Hoffentlich wird die Realserie was für mich.

Warum schauen alle so? Ist das für euch kein stark mit Filtern belegtes Bild, das fast schon gemalt wirkt?

Ich sehe was du meinst, ich könnte mir aber auch vorstellen dass hier ein CGI-Körper auf einen realen komposiniert wurde. Weil ja, wenn man sich anschaut, wie die Falten am linken Ärmel fallen, sieht dass nicht gerade realistisch aus, gerade auch weil die Struktur des Stoffes fast komplett glatt ist. Sowas sieht dann höchstens bei Seide so aus.

2 „Gefällt mir“

Crosspost

Irgendwie dachte ich ja erst es wird ne Mischung aus Golf und Autorennen, der Trailer war ja auch ganz witzig, aber jetzt ist das ausschließlich ein Golf-Turnier?

Hm, wenn das alle Teilnehmer sind, wirds wohl Zweierteams aus jeweils Profigolfer und F1-Fahrer geben. Anders wärs witzlos.

Ausschließlich Rennfahrer in einem (Mini-)Golfturnier hätte für mich aber auch irgendwie was. :sweat_smile:

Ja ich hatte irgendwie auf einen Twist gehofft, dass zwischenzeitlich in Golfkarts noch Rennen gefahren werden müssen, oder so.

weil ich mir nicht sicher bin welcher Teil von dem Bild geshoppt und generiert wurde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, womit die Serie enden wird.
Da es hier sehr prominent ist, wird Diana wohl in der ersten Hälfte abgehandelt werden.

1 „Gefällt mir“

Gerade The Devil’s Plan zu Ende geguckt. Ich mag solche Shows ja, gerne mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch The Devils Plan beendet. Fängt stark an, aber lässt dann nach und nach ab. Das Finale habe ich durchgeskipped. Ich finde aber auch einfach Spiele interessanter, wo auch Absprachen, Verrat und Co. dazu gehören und man das Spiel versucht zu metagamen und das ist natürlich im 1v1 nicht mehr gegeben.
Ansonsten waren mir da auch teilweise zu viele schwache Kandidaten bei.

1 „Gefällt mir“

Mit „The Killer“ bekommt Netflix wirklich mal wieder ein fantastischen Original-Film, der mich persönlich richrig gekriegt hat. Jetzt mal abgesehen von Festival-Einkäufen wie z.B. Hit Man etc.

Lange kein Film mehr von Netflix gehabt, der mir so Spaß gemacht hat. Geschmäcker werden da auch wieder verschieden sein, wenn man eher auf Action bei einem Profikiller steht. Dann werde ich mir gern nochmal anschauen. Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte aufhören zu trinken, ich sehe schon doppelt :kappa:

The K_.ller?

2 „Gefällt mir“

Das i ist umgefallen

Es wurde gekillt.

3 „Gefällt mir“

wobei diverse Rennfahrer ganz patente Hobbygolfer sind.

Haben ja das GEld und auch oft die Zeit dafür.
Wenn man X Tage vor einem Rennen anreist, ist für ne Runde Golf zb Zeit und jeder Golfkurs empfängt einen F1 Fahrer etc mit offenen Armen

1 „Gefällt mir“