Der Netflix - Thread

WTF ist das der Neue? Habs noch nicht gespielt, aber um Himmels Willen, was ist passiert? :beansweat:

Finde den linken auch am sympathischen

1 „Gefällt mir“

Massephase :doge_finger_guns:

:white_check_mark: tanzender Emo Parker

2 „Gefällt mir“

Der für mich bisher schlechteste Peter Parker, also Tobey Maguire

2 „Gefällt mir“

Das wird meine Freundin freuen. Läuft dort auch die neue Staffel, die aktuell am Erscheinen ist?

:beanomg: Peter Parker ist in Wirklichkeit Tobey Maguire? Das hätte ich echt nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ganz rechts haben sie eindeutig Holland mit reingemischt. Die Mundpartie ist mindestens von ihm.

Rechts sieht eher aus wie die Typen, die Peter in der Highschool gebullied haben…

https://about.netflix.com/en/news/survival-game-show-the-devils-plan-renewed-for-season-2-after-global-success

The Devil’s Plan wurde erneuert.

Ich hoffe, dieses Mal ist das Finale nicht Mühle :smiley:

wow danke … :frust:

Sind mehrere Spiele im Finale, falls du da noch nicht bist, aber ja bei Mühle habe ich dann geskippt, weil es mir zu dumm war :smiley:

Hab vorhin noch Netflix geguckt, wollte gerade weiter gucken naja Pustekuchen. Mein Fernseher gehört nicht mehr zum Internet-Netzwerk des Acc-Inhabers.

Hatte das schon mal wer und da eine praktikable Lösung gefunden ohne direkt selber einen neuen eigenen Acc machen zu müssen?

1 „Gefällt mir“

ja das Problem hatte ich auch letztens,

keienr der anderen Leute die den account noch geteilt haben hatte das „Problem“.
Und bei mir trat es auch nur am Fernseher bzw fire stick auf, nicht am PC

Teils kann es helfen, auf ein anderes device zu wechseln, sprich netflix über die handy app/PC auf den fernseher spiegeln, statt über die app auf dem fernseher direkt, aber am ende des Tages, wenn man nicht irgendwie anfängt mit Internet über ein IP routen die im Heimnetzwerk des ACC Inhabers ist, wird es dann wohl schwer.

ja das liegt am tv.

ein pc / laptop is ja quasi ein mobil gerät

bei solchen geräten hab ich mal was von 30 tagen gehört.

der tv ist fest und wird anders behandelt

wenn du weiter die app nutzen willst, dann nein.

du kannst beim erstellen eines neuen acc übrigens dein profil mitnehmen. geht super easy.

und dann immer an die möglichkeit der gastaccounts denken für 5€ mehr

Meh, also dieser Gastacc, hab ich damit dann Werbung weil das ja nur quasi der Basispreis ist? Gegenwärtig teilen wir uns zu dritt den Premiumacc

wenn der hauptacc premium hat , dann haben das auch die gast accounts.

einziger unterschied : der gastaccount hat nur 1 gerät gleichzeitig.

ich teil mir den auch zu 3.

wir machen das so 18+5+5 = 28

28/3 = 9,34€

also jeder zahlt 9,34€ pro monat.

immerhin halb so teuer wie alleine

1 „Gefällt mir“