Der Netflix - Thread

2 „Gefällt mir“

Seit drei Tagen gibt es auch Anthony Jeselniks neues Speical “Fire In the Maternity Ward” zum Anschauen.

Der lebende Beweis, dass Amerikaner keine Synchro können, ist die englische Synchro zu The Wandering Earth, kann man sich echt nicht geben :joy::joy:.

Keine Ahnung was ich machen soll. Hab richtig Lust auf den Film, das Original mit deutschen Untertiteln zu schauen macht wenig Lust, die englische Synchro aber noch weniger. Also gar nicht schauen oder warten :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Kannst auch Spanisch lernen :stuck_out_tongue:

Wäre wohl eine Aufgabe fürs Leben, Spanisch zu lernen, damit ich dem Film folgen kann :joy:

Ich habe diese Serie auf Netflix gefunden:

My Hero Academia ist auf Netflix

1 „Gefällt mir“

Naja, sie können schon mit den richtigen Studios und Sprechern, aber es ist so durchwachsen wie teilweise in Deutschland. Das ist halt wirklich nur furchtbar schlecht, ist wohl eine billige Synchro.

Ich werde es wohl mal mit Mandarin versuchen, selbst wenn meine Ohren eher auf japanisch getrimmt sind, wenns um Hören-ohne-zu-verstehen-mit-Untertiteln geht.

Ich weiß nicht warum aber ich lese bei der Serie immer zuerst My Hero Macadamia. So viel verschenktes Potential :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Einen Macadamia, die in Food Town für Ordnung sorgt und das böse Fastfood bekämpft.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin besetzt immer meine PS4 für ihre Mystery- und Superhero-Serien.
Zurzeit ist es Arrow.

Als sie heute gesehen hat dass Wonder Woman jetzt verfügbar ist, ging sie total ab!

Achja, meine Freundin sagt ich mag Arrow… Und Supernatural… Und Vampire Diarriah…

Wonder Woman reiht sich leider in die Reihe der schlechten DC Filme ein. Ich kann die Gadot nicht leiden…

1 „Gefällt mir“

Huch! Ich mag den sehr :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das ist schade.

2 „Gefällt mir“

Optisch super gemacht, aber ich mag die Art und Weise von Gadot noch. Ich bin da normalerweise niemand der wegen Schauspielern meckert, aber ihr kauf ichs einfach nicht ab :smiley:

Meine Freundin schwärmt total von ihr und ich finde sie auch klasse.
Sie ist einfach eine Powerfrau, selbst wenn viele DC-Filme eher mittelmäßig sind und versuchen alles mit Explosionen zu retten.

Trotzdem ist Gale Gadot einfach MEGA.

1 „Gefällt mir“

Du, ich kenn das. Ich konnte nie was mit Ryan Gosling oder jetzt mit Brie Larson anfangen. Kann man nix machen. Umso cooler, wenn man das bei irgendeinem Film mal überwindet. Blade Runner 2049 mochte ich zB richtig gern und seitdem hab ich etwas Frieden mit Gosling geschlossen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie kann man Gosling denn nicht mögen? :stuck_out_tongue:

Aber ja. Ich hab bis jetzt glaub ich nur WW mit ihr gesehen. Vielleicht überzeugt sich mich in einem anderen Film :smiley:

Ich mochte Brie Larson nicht bis ich den Einhorn Film mit ihr gesehen habe. Keine Ahnung warum aber da wurde sie mir sehr sympathisch. :slight_smile:

Weil er ne billige Ede Kopie ist. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Justice Leauge? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da war sie super :kappa: