Der Netflix - Thread

Sind doch auch ungelegte Eier. Bis es soweit ist oder ob es überhaupt passiert, ist Wow halt mit dem Serienangebot da. :smiley:

wenn die angebote eben nicht auch so chaotisch wären

Sky, vs WOW,
quasi gleiche Firma, aber unterschiedliche Art dinge anzubieten, mit verschiedenen Paketen, zubuchbaren Extras etc etc etc, und was nun genau aber denn verfügbar ist, keinen Plan

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich weiß was es bei Wow gibt und was es kommt. Ich brauch nur den Streaming Dienst. Hier bekommt man wenigstens die Serie auch in OV zur HBO-Ausstrahlung und muss zum Glück nicht warten bis man die deutsche Synchro hat.

ich glaube er meint eher auch sowas wie sky cinema.

da hast du kinofilme labge bevor die bei wow drin sind

Ich musste Wow leider kündigen, weil über die Playstation die Untertitel nicht funktionieren (und Sky scheinbar auch seit Jahren nicht daran interessiert ist, das Problem zu lösen - lächerlich).

Und ohne Untertitel auf Englisch will ich nicht, weil mir dann doch ein paar Prozent Verständnis entgehen.

Haste probiert den Film/die Serie zu starten, wieder zu stoppen und danach nochmal zu starten? Danach tauchen die Untertitel dann bei mir auf.
Ist eine echt beschissene App. Keine Frage.

Bisher nervt mich nur, dass ich die neue Staffel Brooklyn 99 noch nicht sehen konnte…
Aber nur deswegen werde ich Netflix nicht wieder abonnieren. Irgendwann mal für nen Monat wenn ich mehrere Dinge zusammen habe. Derzeit bin ich mit WOW sehr gut bedient.

Filme, bei denen man auf ne Fortsetzung gehofft hat, Platz 6.583 :sweat_smile:

ey ganz ehrlich, find ich nicht schlecht.
Die „Art“ Filme gibt es einfach mittlerweile viel zu selten

Naja ein neuer Teil von

ginge doch auch. 3 Jungs und ihre Vergewaltigungsdrogen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hat sich hier jemand eigentlich Queen Cleopatra angesehen?
Nach der Veröffentlichung habe ich fast gar nichts mehr darüber gehört. War der Satz „mir egal was in den Geschichtsbüchern steht, meine Oma sagt Cleopatra war eine schwarze Frau“ jetzt aus dem Zusammenhang gerissen oder beruht die ganze Serie wirklich darauf?

Das Internet scheint sich ja sehr einig über die Qualität zu sein


1 „Gefällt mir“

1,1/10… OK das hab ich tatsächlich noch nie gesehen.

Viel lärm um nichts würde ich sagen. Ist ne mäßig umgesetzte Doku, das Hautfarbe Thema wird kurz angesprochen und schlüssig untermauert.
Am ende kann man es doof finden das nun ein Darstellerin gewählt wurde die so Aussieht wie sie es tut.

Ansonsten mag ich solche Dokus mit gespielten Szenen eh nicht, finde ich fast immer doof. Hab nur die ersten Folge zu 2/3 geschaut, schau es sicher nicht weiter und auch die anderen Folgen nicht.

3 „Gefällt mir“

Was war denn die schlüssige Untermauerung?

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach dem mittlerweile üblichen Review Bombing von irgendwelchen rassistischen Pissern aus, wenn ein Thema nicht in deren beschränktes Weltbild passt.
(Ja, bei einer Doku sollte es natürlich wahrheitsgemäß sein).

The Little Mermaid wird leider das nächste Beispiel sein. Die Story ist egal, die Hauptdarstellerin ist schwarz und deswegen muss es schon vor dem Release mit 1/10 bewertet werden (bei einem fiktiven Charakter!)

3 „Gefällt mir“

Das Herrscherschlecht lebte zu ihrer Zeit schon 300 Jahre in Ägypten, eine Mischung ist wahrscheinlich. Man kannte weder ihre Mutter noch Großmutter, konnten beide Schwarzafrikanisch sein. Ägypten war schon damals ein gemischte Kultur mit vielen Gruppen von Leuten aus dem Mittelmehrraum bis Südsudan. Darstellungen von ihr sind vielfältig und von Stil geprägt in dem sie geschaffen wurden.
Man kann es also nicht sagen, vieles ist möglich.

Abseits von ihrer Darstellung, werden Hofstaat und Volk recht vielfältig Dargestellt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wirklich wirklich oder ist das wieder die Ankündigung, nach der nichts passiert und in 3 Monaten kommt dann die nächste Ankündigung?

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch gefragt :smiley: Weil, dass es kommen soll und wie das abläuft, das weiß man ja schon seit etlichen Monaten und da hieß es dann immer „bald, bald, bald“. Ich mein ich zu erinnern, dass auch mal der März als Termin genannt wurde, der ja nu auch schon ne Weile vorbei ist.