Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Sad Franz Joseph noises

Kaiser Gamsi hat gesprochen!

Hinfort mit dem Schmarrn!

Also ich denke das kommt dir nur so vor…in den Almost Dailys geht er schon sehr tief in die Materie und bringt sich immer ein. Na klar, Wortspiele kommen immer noch, aber er bringt immer guten Input zum Nachdenken, neben Budi halt sehr tiefgründig…mitfühlen kann ich aber meist mit Eddy, dem alten Mann. ^^

Aber evt spielt er auch seine „BEANS-Nils Rolle“ evt ein bisschen overacted?! Who knows…

Wenn man Leute, wie hier beispielsweise Nils, über Jahre verfolgt, dann kennt man die natürlich irgendwann auswendig. Manchmal hängt mir dann die Art von einer Person auch zum Halse raus - für mich immer ein Signal, dass ich nicht genug Abstand zu deren Content habe. Eine Weile Pause hilft da immer ganz gut.
Nils hat schon ein einigermaßen repetitives Repertoire, eigentlich alle BENS. Gibt natürlich auch Ausnahmen - Colin zum Beispiel überrascht eigentlich kontinuierlich mit erfrischendem und kreativem Vokabular.

1 „Gefällt mir“

Jupp das stimmt natürlich…iwann kennt man alle Stories schon. Fast jeden Tag Content liefern ist halt zuviel, um einigermaßen Abwechslung zu bieten. Wie soll das auch gehen?
Aber ja eine Pause tut vielen wirklich gut, mich eingeschlossen. Dann kann man später wieder einmal was anschauen.

Aber da hat dann @Astarth auch Recht, denke er spielt eine Rolle und zieht es dann durch und das können viele dann nicht mehr sehen.

Colin hat noch keinen Stream oder? ^^

2 „Gefällt mir“

Bei LMG mauscheln Captain Knorpel und der Leckophant schon häufig an der Abreislasche. Wenn sich Sgt schwabbel dann noch mit den Kippgewürzen am Gaumen reibt holla die Waldfee

4 „Gefällt mir“

Unbenannt

Colin? Ich wusste es! ^^

87seic

Worauf die Antwort kam … :beanpoggers:

Schnell gab es die These …

Wieso? :beanthinking:

Aberrr …

Denn …

3 „Gefällt mir“

5208410.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

1 „Gefällt mir“

Ich nonneniere … :man_facepalming:t2:
:beanthinking:
Ich meine natürlich, ich nominiere. :beangasm:

und …

als Antwort auf.

1 „Gefällt mir“

RIP Lingschis :beanfeels:

So weit darf es nicht kommen!

Seit dem letzten Mal gab es so viele gute Wortwitze, doch niemand denkt mehr an den Thread :beansad:
Genug Pause gehabt!

Ich nominiere @Nullinger0 für

Für den mit Word arbeitenden @Squidward

2 „Gefällt mir“

Die waren nie Ziel dieses Threads

3 „Gefällt mir“

Die richtige Mischung aus Kreativität und Facepalm hat mal wieder @tristanotto getroffen:

Aufklappen um den Joke zu verstehen!

4 „Gefällt mir“

Ich frag euch, „O! say can you see“? :us:

Ich nonneniere … :man_facepalming:t2:

:beanthinking:

Ich meine natürlich, ich nominiere. :beangasm:

Als Antwort auf…

Da sich hier doch was angesammelt hat, kann bitte jemand ne Umfrage erstellen? Meine Rechner sind seit kurzem offline und am Telefon ist das einfach nur ätzend.

1 „Gefällt mir“

Ach komm, einmal kurz telefonisch nachfragen bei jedem ausm Forum. Also ich freue mich auf deinen Anruf. :beanfriendly: :phone:

3 „Gefällt mir“