Der "Nintendo Switch"-Thread II

Solche typen wie du sind doch schuld, dass es ein eignen verkaufszahlen thread gekommen ist.

was auch sehr gut ist muss ich sagen :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich bekenne mich schuldig, dass ich für einen getrennten Thread für sowas bin. Dann kann man dem Thema folgen, wenn es einen interessiert und geht 99% des Switch Threads nicht auf den Keks.

Das Henne oder Ei Problem. Wer ist verantwortlich :sweat_smile:

Weiss man eig schon was bzgl weiterer Inhalts Updates von mm2 gibt es eine Roadmap oder ist es wie immer und Nintendo sagt nichts?

1 „Gefällt mir“

Ja, weil nur du weißt was switch fans interessiern :kappa:

Tatsache ist doch, es könnte so einfach sein ich poste die Quartal zahlen und alle die es interessiert können drauf klicken, der rest halt ned - fertig!

Aber du diskutierst mit deiner kleine armee solange bis andere von uns genvert sind und es nicht mehr sehen wollen… Never ending story.

ftfy =P
it doch für dich auch kein Problem dass da rein zu posten oder? oder willst du das nicht weil da sowieso kaum einer mit liest?

hab hier auch nochmal den Link für dich:

2 „Gefällt mir“

Es könnte sogar noch einfacher sein: Du machst einfach 1:1 das gleiche, nur halt im dafür passenderen Thread und es gibt nicht immer und immer und immer und immer und immer wieder die gleiche Diskussion mit dir. Und nein das bin nicht immer ich. Da braucht man sich nur den Game News Thread ansehen. Jede Woche das gleiche mit dir und JEDES Mal sinds natürlich die anderen.

Poste es doch einfach im Verkaufszahlen Thread. Was stört dich denn daran? Ist es schlimm einen dedizierten Thread für Statistiken zu haben? Ist es schlimm, dass es dort weniger Leute stört?

10 „Gefällt mir“

Ein fred ist nicht ausreichend um gerüchte verkaufszahlen game News und weiteres zu besprechen. Vorallem Wenn manche Personen gefuehlt täglich 20 switch bezogene “News” posten

Ich finde die Aufteilung daher auch sinnig

5 „Gefällt mir“

Weil selbst der threadhersteller im Game news gesagt aht, dass er keine Probleme damit hatte. Ihr meckert nur, bis der rest auch davon die nase voll hat. Es geht hier um die switch um welche zahlen dreht alles hier? Genau um die switch! Ich weiß schwer vorzustellen…

Sei doch mal ehrlich, leute wie du reden nur negativ über die switch, weil ihr selber fanboys seid, die nicht ertragen können, dass es für n läuft. Punkt.

Euch interessiert doch gar nicht was hier abläuft und jetzt spammen wir wieder rum, bis wir alle anderen auf die nerven gehen, daher noch mal liebe @moderatoren sagt mal was. Darf ich hier zahlen, wenn es nur um die switch geht posten? Damit ein für alle male Schluss ist!

Genau so ist es. Mach ich nämlich immer so. Bin nur negativ im Thread unterwegs. Dass ich die Konsole selber mag und extrem feiere ist natürlich egal :smiley:

5 „Gefällt mir“

Zeig mir ein postiven beitrag?

Ich poste hier regelmäßig Sachen aus dem Homebrew Bereich :slight_smile: Hab halt in letzter Zeit keine Spiele gekauft. Gibt halt nix neues von meiner Seite. Trotzdem nervt es mich, dass du dich aktiv verweigerst Themen aufzusplitten.

4 „Gefällt mir“

Da hier ja bei manchen Usern Unklarheiten bestehen, hier eine kurze Erklärung. Wenn etwas in einen Thread passt, werden wir es nicht wegen OT verschieben, nur weil es in einen anderen Thread noch besser passt. Diese allgemeineren Sammelthreads wie der Switch-Thread wären an sich sonst gar nicht möglich, weil es zu fast jedem Thema auch einen spezifischen Thread gibt. Natürlich verschieben wir auch Sachen, aber das liegt dann meist daran, dass eine kritische Masse erreicht wird und zum Beispiel über hunderte Posts nur noch über Zelda geredet wird. Das sehen wir bei News über Verkaufszahlen nicht. Da gibt es oftmals nur Meta-Diskussionen und dazu haben wir uns schon oftmals geäußert, wie wir die finden.

Wir möchten außerdem ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir Meta-Diskussionen auch hier in Zukunft schlicht entfernen werden. Wir haben euch jetzt einmal erklärt, wie wir mit dem Thema umgehen und denken, das sollte genügen, um Unklarheiten zukünftig zu vermeiden.

3 „Gefällt mir“

Na Mensch. Hat ja nur über eine Stunde gedauert.

Wieder zu den wirklich wichtigen Themen:
Seit 1-2 Tagen gibt es eine öffentliche Beta Version für Android auf der Switch. Läuft über eine extra SD Karte und greift nicht auf das System zu. Ist also auch zu 100% sicher (Stand jetzt).

Das ermöglicht es extrem viele Vorteile von Android auf der Switch zu nutzen. Diverse Ports von Spielen wie Portal oder GTA San Andreas (die meisten kamen für die Nvidia Shield raus) und Apps wie Youtube oder Netflix. Außerdem werden Steamlink und Moonlight unterstützt, womit man dann Spiele vom PC auf die Switch streamen kann, wenn man im gleichen Netzwerk ist.
PS4 Remoteplay geht auch.
Die sehr gut optimierten Android Versionen von Dolphin (GC und Wii Emulator) und Drastic (DS Emulator) funktionieren auch schon ganz gut.

PokemonGo geht auch :smiley:

Und das spielste dann mit 'nem Radiergummi, oder was haste da in der Hand? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

PokemonGO im WLAN ohne GPS :simonhahaa::simonhahaa:

aber trotzdem interessant was so alles möglich ist.

Ist ein Bild ausm Reddit. Ich glaub das ist ein Papierschnipsel um den Namen zu verbergen. Ich glaub weil man das GPS simulieren muss per Android Apps. Das sieht Nintendo nicht gern.

1 „Gefällt mir“

Und wie findet ihr die?

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich das kaufen? Funktioniert der Pro Controller?