Von mir aus könnte MS auch gerne von Blue Dragon und Lost Odyssey ein Remake beauftragen, sollte auch problemlos möglich sein
Und für die Switch auch, bitte.
Ich warte immernoch auf meine Cuphead Switch Retail, sollte problemlos möglich sein
Sony? Da sehe ich Valve aber definitiv noch ne ganze Ecke weiter vorne, die das über Jahre mit ihren Sales befeuert haben, weshalb man PC-Spiele heute ja förmlich nachgeschmissen bekommt.
Leider Gottes hat die Switch inzwischen genau wie Steam einen immensen Wust an Trash, wo man nach Release entweder in den Charts auffällt oder, wenn das nicht klappt, bei den Angeboten. Keine Ahnung, ob es dahingehend gewollt ist, dass die eShop-Charts nur 2 Wochen umfassen und ein stark reduziertes, semi-bekanntes Spiel dann urplötzlich da auch mal zu sehen ist.
Naja, aber Retail kostet die Entwickler doch auch 'ne ganze Ecke Geld, ist billiger das einfach nur digital auszuliefern, gerade wenn’s nur ein Port ist.
Etwas überspitzt gesagt, Zitat Mundstuhl: “Der gehört zurückgefickt und abgetrieben.“
Ergibt sich wohl von selbst, dass ich die CE für mich will. ^^
Dafür gibts Publisher die sowas machen, zwacken sich zwar dann auch den ein oder anderen Rubel ab, aber hey, Hauptsache ich bin glücklich :>
Ja klar, das geht schon, aber ist jetzt ja auch nicht das Riesenspiel ^^
Der Anfang ist unglaublich zäh, ich hab da auch mehrere anläufe gebraucht um über die ersten Stunden zu kommen
Ich halte das ja nicht für ein schlechtes Spiel. Das ist nur einfach nichts für mich. Hat mich damals natürlich trotzdem geärgert, dass ich da Vollpreis für bezahlt hatte. Schwamm drüber.
Wollte dir nur zustimmen das der Anfang auch für mich Murks war.
Ich find der Anfang ist mit das Beste, der hat mich überzeugt das Spiel durchzuspielen.
Der Anfang ist tatsächlich ziemlich schleppend, vor allem, weil man nur Fetch-Nebenquests kriegt. Sobald die ersten, richtigen Nebenquests kommen und man entsprechend Charaktere für coole Kombos hat, wirds hingegen richtig geil.
Vor allem sollte man früh sich angewöhnen, immer mal wieder den Charakter, den man kontrolliert zu wechseln.
Ich erinnere ich an die erste Höhle bei Xenoblade Chronicles.
Erstmal spuken da (wenn ich mich recht entsinne) auch hochtufige gegner rum die mit einem den Boden aufwischen, zum anderen war ich erstmal überfordert vom Kampfsystem bzw. der Übersicht.
Aber das System fand ich später sehr geil, gerade auch der Blick in die Zukunft. Man sieht dass Char XYZ sterben wird und kann sich dann nochmal überlegen wie man dem Tod von der Schippe spring.
Dazu die großartige Welt, die geile (verständliche) Story, der grandiose Soundtrack.
Meiner Ansicht nach wischt XBC mit jedem Final Fantasy locker den Boden auf.
Ich weiß, ich habs irgendwann dann am 3DS doch weiter gespielt
In der ersten Höhle afaik nicht, aber in der Oberwelt (wo hinter ihm eine Höhle ist). Wobei die Level groß bei den Gegner standen und ob es eine gute Idee ist, mit Level 5 einen Level 60 Gegner anzugehen .
Hab am Anfang mich mehr über die ganzen Fetch/Quatschen-Quest geärgert, aber der Kampf um die Kolonie und deren Ende war schon ein Schock. Und das war erst der Anfang.
Ja die Nebenquests sind dreck. Ich hab einfach alles eingesammelt was geleuchtet hat und ab und zu konnte ich eine halt abhaken.
Ja, aber auch nur bei den eigenen Marken. Andere Indie Titel für einen Euro im Sale zu verhökern ist aber kein Problem.
wegen lost odyssey hab ich mir damals die 360 gekauft,tolles spiel