Der “Nintendo Switch”-Thread III

NINTENDO POWER COMPELS YOU!

ich war auch erschrocken das sie nach so kurzer zeit bereits durch sind.

es muss nich jedes spiel ein totk sein, aber 8h std für ein vollpreis spiel find ich schon frech.

ich kauf mir das deshalb erst nächstes jahr gebraucht irgendwo.

Wenn die 8 Stunden einen total unterhalten, dann sage ich da nix gegen. Ich freue mich sogar meist eher, wenn ich nicht den nächsten 50 Stunden Brocken vor mir hab.

2 „Gefällt mir“

Absolut! Es gibt so viel zu spielen. Da soll nicht jedes Spiel so scheiße lang sein. Ich bin mit kurzen Spielen sehr zufrieden.
Mit kommt es eben auf die Qualität an, nicht auf die Stundenanzahl.
Bei den letzten Assassin’s Creed habe ich abgekotzt wie viel Lebenszeit ich da vergeuden soll.

In die Richtung war mein Kommentar nicht gemeint.
Wenn man nur schnellstmöglich durchspielen will kann man das bestimmt in 5 Stunden durchspielen wenn man Plattformer Erfahrung hat. Siehste zB wenn bei Beans Vs mal Matthias am Pad ist, dann sind die Level bis auf einzwei optionale Ausnahmen keine Herausforderung.

Wenn man alles sammelt und nicht rusht kommt man aber schon auf seine 15 Spielstunden.
Wenn man wenig Erfahrungen mit Plattformern hat kannste überall mindestens 1/3 dazurechnen.

Hätt auch gerne mehr Content gehabt, gerade weil viel sehr einfach ist aber hab nicht den Eindruck das das Spiel mir jetzt unbedingt auf Teufel komm raus mehr hätte geben müssen, weil so war es Qualität von vorn bis hinten. Gerade in den letzten und schwierigsten Level waren viele meiner Lieblingslevel und insgesamt vllt so 5 Level die mir gar nicht gefallen haben.
Hab dann lieber konzentrierte Qualität.
Marios waren generell nie besonders lang wenn man nur bis zum Ende rusht, seh ich aber eher als positiv.

Hier meine Meinung nochmal in viel zu lang und ausführlich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Letzte Mario Kart DLC Welle erscheint am 9. November
https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1719701295013953729

3 „Gefällt mir“

Hier ist auch der Trailer:

Da haut Nintendo ja zum Abschluss nochmal ordentlich einen raus. Auf DK Bergpass und Wii Regenbogen-Boulevard freue mich besonders. DK Bergpass war einfach mal die beste Strecke in Double Dash und diese Version des Regenbogen-Boulevards ist denke ich meine Lieblingsinkarnation dieser Strecke. Schnell, vollgepackt mit Luftakrobatik und cooler Musik. Dazu so einige Möglichkeiten für Shortcuts.

3 „Gefällt mir“

Ahh der letzte Mario Kart DLC, damit endet der Countdown zur Switch 2 Ankündingung. Jetzt nochmal einmal Black Friday und ggf Weihnachten abgrasen und dann wirds Zeit.

Ich erwarte auch, dass Nintendo im kommenden Jahr die erste, ofizielle Ankündigung machen wird.

Ich tippe auf Ende dieses jahr und Release erste Hälfte 2024

Promotrailer zum VGA, Ankündigung im Frühjahr, Release im Herbst

1 „Gefällt mir“

Oder so.

dann sag ich mal ankündigung in der ersten hälfte 2024, release ende des jahres :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du Monster :beanfeels:

Weil sich die switch und die Spiele noch so gut verkaufen, will Big N seine treuen Fans nicht zu früh nötigen, viel Geld für die neue Konsole auszugeben, daher gibt es erst Ende 2024 die erste Ankündigung für die neue Konsole, die dann September 2025 erscheinen wird. :beanfriendly:

denke auch vor ende des nächsten jahres wird das nix.

warum sollte man kurz nach dem weinachtsgeschäft veröfentlichen?

1 „Gefällt mir“

Nicht veröffentlichen. Ankündigen. :point_up:

1 „Gefällt mir“

ja aber kraehe meinte ja release anfang des jahres.

das glaub ich beim besten willen nich.

eine ankündigung anfang des jahres halt ich für realistischer

Naja die Switch erschien auch am 03. März 2017. Nichts ist unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der “Nintendo Switch”-Thread III (Teil 2) fort.