Der “Nintendo Switch”-Thread III

Es ist ja keine Schule, aber im Prinzip dasselbe Hub wie in TH.

Das fand ich schon in 3h so dumm.

OK wir müssen nach bumsdings das dingsbums holen. Auf dem Weg dort hin haben wir 3 Kämpfe, nach jedem Kampf gehen wir in die Basis zurück und warten eine Woche, because reasons!

nein eher
:face_vomiting:

hubs sind reine spielzeitstrecker unnötig und einfach nur müll. egal ob in form einer schule ner filegenden insel oder einem camp

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Golden Axe :eyes:

Oder wie Gamsinator sagen würde…

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich Goldeneye ins Abo?

Oh Gott. Ich habe gerade gelesen, dass die Switch Version von goldeneye ne billige Emulation wird! Das du beim online Multiplayer auch den Splitscreen vom anderen siehst. Es keinerlei Auflösungs oder framerate oder Steuerungsverbesserungen geben wird! Was zum Teufel soll die scheiße Nintendo?! So scheiße kann man doch gar nicht sein!

Die Xbox Version hat 4k, framerate Verbesserungen, moderne Controller-Steuerung. Aber dafür kein Multiplayer?! Haben die alle Lack gesoffen?
Wow. Meine Vorfreude ist angepisst sein gewichen. Danke Nintendo!

Ich meine sorry. Das so groß anzukündigen und dann ist.es Müll. Bzw gibt es bei Microsoft ne verbesserte Version.

Wow. Nice. Können sie dann behalten die scheiße.

muss das nicht zensiert werden? D:

Rote Rakete! Rote Rakete!

1 „Gefällt mir“

Exakt diese Frage habe ich mir vor Kurzem auch mal wieder gestellt, als Donkey Kong Country 3 auf der Switch Framedrops hatte, die es im Original auf dem SNES nicht hatte. Es ist schon faszinierend. Freundlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber bei allen N64 Spielen bei NSO so.
Die sind alle nur emuliert.

Ja habe ich mir gedacht. (Hatte bislang noch nicht das Erweiterungsding)

Aber es gibt ja ne angepasste Version.

Nintendo hat mit dem Spiel so krass geworben bei der Präsentation.

Nintendo macht es sich echt zu einfach. Sorry. N bisschen verbessern kann man alles. Gerade goldeneye hatte ein richtiges Prestigeding werden können. Widescreen, hochskaliert, an moderne Steuerung angepasst, online Multiplayer, Koop ect. Schade eigentlich. Schade eigentlich wie so oft bei Nintendo in den letzten Jahren .

Online Multiplayer wird nur die switch Version haben

Selbst für die bescheuerten Belohnungsavatare von N64 braucht man das Erweiterungspaket.

Nintendo…ich kann dich langsam nicht mehr ausstehen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. Aber warum? Die Xbox Version ist besser. Jetzt darf man mit der gammelversion online spielen!? Nice

Joa. Seh ich auch so. Ich will Nintendo mögen weil ich damit aufgewachsen bin. Ist ein großes Stück wohlige Kindheitserinnerung.
Aber ich kann das einfach nicht ausblenden. Nintendo versucht noch mehr als alle anderen mit so wenig Aufwand wie möglich die maximale Kohle abzugrasen.
Wenn die sich Mal ein bisschen Mühe geben würden…

Verstehe die Aufregung nicht. Die Rechte an „GoldenEye“ liegen bei Microsoft, weil’s ein Rare-Game ist - und somit ist es auch an Microsoft, welche Version sie Nintendo zur Verfügung stellen. Wie man daraus jetzt Nintendo einen Strick drehen will erschließt sich mir daher nicht.

Bei „Banjo-Kazooie“ wurde es ja ebenso gehandhabt, obwohl es dafür eigentlich eine verbesserte Version gibt.

Und was das „groß angekündigt“ angeht: Es wurde im Rahmen eines Trailers weiterer künftiger Titel (z. B. Mario Party 1, 2 und 3) für den Emulator angekündigt. Es ist nicht Nintendos Problem, wenn ihr nicht richtig aufpasst. (:

Man kann doch froh sein, dass Microsoft überhaupt Nintendo Zugang zu einigen Titeln gewährt. Ist ja keine Selbstverständlichkeit.

5 „Gefällt mir“

War es nicht so dass die Goldeneye Rechte sowohl bei Nintendo, Microsoft als auch dem JB Rechteinhaber liegen?

Nintendo war doch damals der Publisher, Rare hat es entwickelt.

Nicht dass mich die Nintendo Version jetzt stören würde.

Naja, sie haben halt die Rechte an Ihrer Version und nicht an der Xbox-Version. Ich denke da ist der Punkt.