Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Weiß @LaRocca von dem Spiel? Sie ist doch hier unsere Stick-Königin.

2 „Gefällt mir“

Ja, andere haben mir sofort nach der Direct nen Trailer zu dem Spiel geschickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin von so etwas ja immer sehr beeindruckt, aber zumindest die stabilen 1080p hätte Nintendo uns locker geben können, mit der Switch docked.

1 „Gefällt mir“

Hast du auch schon Murder by Numbers versucht?
Wenn du auf Picross stehst ist das ja vielleicht auch was für dich :blush:
Picross mit ein bisschen Graphic Novel.

EDIT: Verdammtes Influencer Forum. Vielleicht habe ich mir jetzt auch gerade Picross S3 geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder viel zu ruhig im Thread hier, darum hier mal heiße OFFIZIELLE News zur Switch 2 !!!11elf :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Wird seit heute Morgen hier bereits besprochen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/neuer-allgemeiner-nintendo-sammelthread/25003/3079

2 „Gefällt mir“

Ups, immer diese parallelen Threads :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich eh nicht, warum es einen separaten Nintendo-Thread gibt. Neben dem PlayStation und XBox Thread gibt es doch auch keinen Sony und Microsoft Thread :sweat_smile:

Genau genommen wäre es ein Playstation 5 oder XBox Series X/S Thread. :smiley:

Vielleicht ja wirklich wegen dem 3DS, der jetzt halt nicht mehr relevant ist.

Wo PS Vita Thread? JETZT :beanomg:

Die Macht liegt in deiner Hand @TIMBOlino1984 :pray:

Ich glaube ich wäre der einzige Poster.
Ne, dann liebe doch nicht.

Meine staubt auch nur zu

Ich hab auch eine! (mit dicker Staubschicht)

1 „Gefällt mir“

Ldann wär es ja clever die switch 1 noch vor dem release zu verkaufen :beanthinking:

FTFY

Aber PS: Konsolen verkauft man nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde die 1 nie wieder benutzen, warum also berhalten und einstauben lassen

Damit man sie hat :beanomg:

„Historisch“ bedingt :smiley: Das Forum gibt es seit 2016, aber das war das letzte Jahr der WiiU, wo Nintendogespräche eher Mangelware waren, bzw. anfangs gab es außerdem weniger Sammelthreads im Forum, sondern für fast jedes Game oder Ankündigung einen Einzelthread. Die Switch hat direkt viel Aufmerksamkeit erlangt, so dass der Einzelthread sehr beliebt wurde. Aber weil es immer mehr Diskussionsbedarf über Nintendo gab fernab der Switch, hatte Kraehe dann den allgemeinen Nintendo-Thread erstellt.
Zur Feier des Releases der Switch 2 irgendwann kann man aber mal schauen, ob nicht nur ein einziger Thread reicht für Nintendo wie bei den anderen Konsolenherstellern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wächst zusammen was zusammen gehört :beanomg:/