Der Nintendo -Thread

Ko Rennen sind aber schon echt cool
Beste neue Feature! Diese Spannung jedes Mal es zu schaffen. Ständiges auf und ab.

Gerade im Splitscreen 1 und 2 gemacht. :grin:

Jo. Das hat mich auch am meisten beeindruckt.

Oh Mann, diese Kabelkraftwerk hinter dem Fernseher :sweat_smile: Wann Wireless HDMI und Stromkabel? :beanwat:
HDMI fehlt aber auch noch, da brauch ich ein längeres als das, was mitgeliefert ist. Das kommt aber erst morgen. Aber seinen Platz hat das neue Haushaltsmitglied schon gefunden.

2 „Gefällt mir“

Wii U, Wii U, Wii U! Meine liegt irgendwo in einer Kiste.

Hab gerade gesehen dass es Time Gal HD Remaster sowie einen zweiten Teil auf der Switch gibt :hushed:

Aber günstig ist das nicht… aber dafür sogar Switch Exklusiv

Jau, das Kabel ist arg optimistisch, da die Switch unter den aktuellen Konsolen bei mir am weitesten vom Fernseher weg steht. :sweat_smile:

Hab, um flexibel zu sein, ein entsprechendes Verlängerungskabel gekauft, denn HDMI 2.1-Kabel hab ich nun 3 freie, aber keines ist lang genug, weil 2 davon für mein Setup vor dem letzten Umzug gedacht waren.

Und wenn Saturn nicht bald meine Tasche mit Displaysschutz verschickt, rappelt‘s im Karton! :colinmcrage:
Hab demnächst zwei größere Zugfahrten vor mir, aber ohne Schutz will ich keine brandneue Konsole mitnehmen.

4 „Gefällt mir“

Mario Kart könnte einen eigenen Thread vertragen oder? Das Driften ist doch seltsam oder nicht? irgendwas ist da ganz doll anders als bei 8

komm hier wat soll der Geiz

1 „Gefällt mir“

Und wo ist der Thread für Sonic Drift? :frowning:

Mach ihn halt auf :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

In dem Thread würde so viel Diskutiert werden, das würde die Plattform lahmlegen, lieber nicht :smiley:

Warum nicht mit Karts?!

Ja, verpasste Chance für einen PR-Stunt.

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein Eindruck. Wurde wohl noch weiter runtergrdampft casualisiert

Wenn es rein um die skill Frage geht hatte double dash das beste drift System. Allerdings auch anstrengender :sweat_smile:

:beanwat: wo man konstant dem Controller hardcore einen wegrubbeln muss damit das Kart da so schwammig um die Kurven dümpelt. bähh ne. Crash Team Racing bestes driftsystem, MK8 dahinter. MKWorld bin ich noch unentschlossen

2 „Gefällt mir“

Gestern den ersten 150er cup gefahren. Die Strecken kamen mir unglaublich einfach vor

Eigentlich wirkt es als wäre hier ein 200cc Modus perfekt… Den es nicht gibt

Bin auch etwas ernüchtert von MKW. Es macht schon alles bock, sieht gut aus, spielt sich gut. Aber das Open world Konzept mit den Strecken, auf denen man hauptsächliche längere Abschnitte zurück legt auf breiten Wegen, fühlt sich nicht so nach abgeschlossenen, perfekt designten Rennen an, wie MK8.
Das Boost aufladen auf gerader Strecke bringt da etwas Abwechslung rein.
Und auch, dass jedes Kostüm einen eigenen Charakter Slot einnimmt, stört etwas.
Trotzdem wird es mich sicherlich einige hundert Stunden begeistern :beancool:

1 „Gefällt mir“

Hat sich skilliger angefühlt.

So, Next-Gen.
Zeit dass ich mal mit Picross weiter mache. Es steht an: Picross S8. Bei S7 fehlen mir zwar noch zwei von den Extra-Leveln, aber ich muss mich erst mal wieder mit kleineren Warmspielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“