Der Österreicher Thread 3

Wird Zeit dass Manager mit ihrem Privatvermögen haften.

3 „Gefällt mir“

So wie bei vielen anderen Berufen ja auch.

Schnitzl à la Norbert

4 Stück Kalbsschnitzel, aus der AMA-Gütesiegel Mast
10 EL Mehl
2 Käfigeier
10 EL Semmelbrösel
50 dag Butterschmalz
1 TL Tränen von zu Tode gequälten Schweinen

  1. Schnitzel klopfen
  2. In einer großen Pfanne, das Butterschmalz erhitzen
  3. Schnitzel in Mehl, Eier und Semmelbrösel schwenken
  4. Die Schnitzel in der Pfanne braten
  5. Geheimtipp: Die Schnitzel mit den Tränen beträufeln. Wenn man keine Tränen hat, kann man auch eine Zitrone dazu reichen.

Reicht für eine Person. Dazu passt als Beilage auch gern ein zweites Schnitzel.

3 „Gefällt mir“

Tun sie das nicht bei AGs? Die haben uns mot ihrem GmbH Geflecht eknfach verarscht außerdem war der Geschäftsführer ja gar kein Geschäftsführer…

:fresskoma: :austria:

I told Midjourney to generate a typical Austrian meal and then ordered the picture to become more and more Austrian.

1 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

Das Leben ist ein ständiges Geben und Nehmen :beanhug:

What the?
Diese Welt ist nicht mehr zu retten fürchte ich, die letzte Generation kämpft umsonst.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Internetfund

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon den Speedrun, möglichst kurz brauchen beim durchspielen :eddyclown:

:beanjoy: der Flappy Bird Teil mit seinen Ohren

Ich dachte der ausgefressen sauschädel wurde schon aus der Partei geworfen :sweat_smile:

Parteiauschluss ist halt so ein langwieriges Verfahren (gut, da haben wir damit auch viel Missbrauch betrieben und Leute die einfach unangenehm waren, weil sie zu links waren, ausgeschlossen und deswegen die Möglichkeiten uns selber erschwert) …

2 „Gefällt mir“

Es wurden Leute aus der SPÖ geworfen weil sie zu links waren…?

Zumindest gedroht, wenn sie unangenehm wurden. Siehe: Gründung der Grünen Parteien in Österreich.

1 „Gefällt mir“

Man sollte dabei aber auch die historische Komponente sehen, warum gerade im linken Spektrum selbst eine Verurteilung oft nicht ausreicht für einen Parteiauschluss - die linke Bewegung war lange an sich verboten (ob als Arbeiterorganisation oder Zwischenkriegszeit). Sprich, sie musste sich eigene Gerichte schaffen, die darüber entscheiden.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“