Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Also streng 2 Zutaten? Moscow Mule wäre dann ein Cocktail, weil da noch eine Limette oben drauf ist und etwas Limettensaft reinkommt?

Weiß nicht ob es da eine strenge Regel für gibt. Ich nutze das vor allem als Eselsbrücke um mir den Unterschied zu merken. Ein Longdrink ist am Ende ja vermutlich auch nur eine Variation eines Cocktails.

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, Ich schneide gerade ein Video und brauche die Hilfe des RBTV Community Hiveminds!

Ich suche einen Clip in dem Trant sagt: „oberaffentittengeil“.
Weiß zufällig jemand von euch woher der clip stammt? Ich finde ihn leider nicht.

Edit: ich glaube es war noch zu Game One Zeiten, aber kann mich auch irren.

Aber ich glaube wenn ich eins wählen müsste wäre es am ehesten das Dead Space Remake.

mir wurde es mal so erklärt, das ein Longdrink nur zwei bis drei Zutaten hat und nur eine Alkoholsorte, alles andere sind dann Cocktails.

1 „Gefällt mir“

Wen würdet ihr am ehesten als euren Forumszwilling beschreiben?

Hmm eine Mischung aus @Stubbinator und @D_Laurent vllt?

1 „Gefällt mir“

Keine Genexperimente :beanwat:

gerne mit Erklärung :beanjoy:

Ha
Ich wollte gerade schreiben und dich nennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Empathie und Einfühlungsvermögen habt ihr beide, da sehe ich mich auch. @Stubbinator und ich haben einen sehr ähnlichen Film- und Musikgeschmack.
Bei dir kommt dann noch das eher nachdenkliche und introvertierte dazu und die eher vorhandene Abneigung dazu, Menschen zu treffen/unter Menschen zu gehen. Das ist bei mir auch sehr der Fall.

5 „Gefällt mir“

… und mich würde auch interessieren - wer ist jeweils der „böse“/schlechte Zwilling?

Vermutlich @Addearheart und ich bin der böse Zwilling :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

In puncto Interesse an Menschen, Partys, Tieren und Pflanzen hab ich vermutlich die meiste Übereinstimmung mit @spameule :seal:

Ansonsten gilt natürlich

4 „Gefällt mir“

:heart: :ear_of_rice: dem würde ich so zustimmen :relieved:

2 „Gefällt mir“

ist mein Zwilling @Stuessy :beanjoy:
Jedenfalls manchmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, echt schwierig, so ähnlich mir Person x in einer Sache ist, so unterschiedlich häufig in anderen Sachen. :smiley:

Mir fällt jetzt zuerst am ehesten @LaRocca ein.
Braune Haare, Katzenlady, kreative Ader, soweit ich einschätzen kann ähnlicher Grad an Introvertiertheit?

Aber vielleicht verschätze ich mich auch dabei. :smiley:

Hoffe nur, dass meine Hüfte ganz bleibt :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Solange wir uns nicht die Ernährung teilen müssen, kann ich damit leben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Lass ihn anpassen. War damals im Sommer (als wir die Ringe gekauft haben) zu feige den noch enger anpassen zu lassen und dachte, das passt schon. :simonhahaa: Als ich dann im Winter mal stärker gestikuliert habe, ist der Ring erstmal durch die Gegend geflogen. Nach dem Schock bin ich erstmal zum Juwelier und habe den kleiner machen lassen. :smiley:

Ja ich schieb es immer auf :sweat_smile: