Ich kenne niemanden, der die Toilette dreckig hinterlässt.
Meine Exfreundin hat bei unserer ersten gemeinsamen Nacht, am nächsten Morgen die Toilette verstopft und hat sich dann mit einem wahnsinnig schlecheten Gewissen nach Kaffee und Tschick zu ihrem Job verabschiedet.
Das ist die einzige Geschichte, die mir dazu irgendwie einfällt.
Aber das war ein Missgeschick und keine Schlampigkeit oder so.
Nix.
Ich spiele allerdings mit dem Gedanken mir so ein Rad-dings-gerät für daheim zu besorgen.
Aber gleichzeitig komm ich mir idiotischer Weise wahnsinnig doof bei dem Gedanken vor haha.
Dilemma.
Ein Paar Hanteln mit abschraubbaren Elementen (ich glaube 2,5kg je Hantel), Fitnessbänder und Ring Fit Ring.
Hanteln hab ich ne Zeit lang benutzt, als ich Verspannungen im Nacken hatte, die Fitnessbänder sind von meiner Mutter und hab ich bisher noch nie angefasst (hab irgendwie Angst, mir die irgendwo hin zu flitschen, das tut sicher ziemlich weh )
Ring Fit sind immer solche Phasen, in denen ich es regelmäßig benutzte und eigentlich will ich das wieder regelmäßiger machen, aber gerade stresst mich die Klausurenphase so sehr, dass ich mich nicht motivieren kann.
Dann lieber ein richtiges Rad, mit dem man gerne unterwegs ist. Hab immer nur so halbzusammengeschusterte Fahrräder gehabt und hätte mal richtig Lust auf so ein super entspanntes Fahrradtour-Rad. Am besten mit eingebautem Picknickkorb, damit man sich vom anstrengenden Fahrradfahren an einem ruhigen Plätzchen auf einer grünen Wiese neben einem rauschenden Bach gemütlich erholen und dort ein paar Stunden gemeinsam dösen kann.
Ja, das wäre genau das richtige Fitness-Gerät für mich.
So eine hatte ich auch und war leider meine Leistungskurslehrerin. Kurs wechseln ging nicht, weil ihr Mann dort der Lehrer war.
Bin damit zusammen mit wem anderen zur Vertrauenslehrerin, weil ich mich auch nicht getraut habe, mit der direkt zu sprechen. Die Vertrauenslehrerin wiederum hat sie angesprochen (was ich super fand). Das Resultat war, dass die Lehrerin das vor der gesamten Klasse ansprach, null Einsicht gezeigt hat („man hätte es mit ihr ja besprechen können“) und mich danach erst Recht auf dem Schirm hatte. Scheiße unpraktisch, weil das meine Abinote ruiniert hat.
Ja, das stimmt schon, ich wär natürlich das Naheliegenste.
Ich bin mir einfach mittlerweile zu unsicher oder zu feig in der Stadt zu fahren, vorallem nachdem sich ein Freund von mir das Genick gebrochen hat.
Ich sehs dann haha.
Aber ja so ähnlich war der Gedanke eh.
Im Fitnesscenter würd ich mich nicht wohlfühlen, ich fühl mich ja schon völlig bescheuert, wenn ich draussen laufen gehe.
Und so dachte ich, ich hock mich halt daheim auf das Teil und radel Morgens einfach bevor ich raus gehe zu nem Film oder Podcast oder so.
Mal sehen, ob irgendwann in absehbarer Zeit so ein Ungetüm in der Wohnung steht haha.