Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich kenne niemanden, der die Toilette dreckig hinterlässt.

Meine Exfreundin hat bei unserer ersten gemeinsamen Nacht, am nächsten Morgen die Toilette verstopft und hat sich dann mit einem wahnsinnig schlecheten Gewissen nach Kaffee und Tschick zu ihrem Job verabschiedet.
Das ist die einzige Geschichte, die mir dazu irgendwie einfällt.
Aber das war ein Missgeschick und keine Schlampigkeit oder so.

1 „Gefällt mir“

Bitte? Es gibt Leute, die die Toilette gerne dreckig hinterlassen?

Das „gerne“ hat mich auch hart irritiert :sweat_smile: Ist gerne im Sinne von „oft“ gemeint oder im Sinne von „Spaß dran haben“… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Anders kann ich mir den Zustand mancher Toiletten nicht erklären

So, Karten auf den Tisch:
Welche Fitnessgeräte hast du daheim und werden sie genutzt?


Die werden genutzt, aber zu unregelmäßig


Seit dem Umzug in dieses Haus, hab ich das Teil nicht mehr benutzt^^

Nix.
Ich spiele allerdings mit dem Gedanken mir so ein Rad-dings-gerät für daheim zu besorgen.
Aber gleichzeitig komm ich mir idiotischer Weise wahnsinnig doof bei dem Gedanken vor haha.
Dilemma.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Ring Fit für die Switch und ein paar Hanteln.
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ein Paar Hanteln mit abschraubbaren Elementen (ich glaube 2,5kg je Hantel), Fitnessbänder und Ring Fit Ring.

Hanteln hab ich ne Zeit lang benutzt, als ich Verspannungen im Nacken hatte, die Fitnessbänder sind von meiner Mutter und hab ich bisher noch nie angefasst (hab irgendwie Angst, mir die irgendwo hin zu flitschen, das tut sicher ziemlich weh :sweat_smile: )

Ring Fit sind immer solche Phasen, in denen ich es regelmäßig benutzte und eigentlich will ich das wieder regelmäßiger machen, aber gerade stresst mich die Klausurenphase so sehr, dass ich mich nicht motivieren kann.

Aka, ich mache gerade gar nichts damit. :eyes:

Liegt der bei dir auch in der Ecke? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, in einer Schublade :safetyfirst:

Da wartet man nen halbes Jahr auf das Teil. Nutzt es 4 Wochen lang täglich und dann war’s das :sweat_smile:

Dann lieber ein richtiges Rad, mit dem man gerne unterwegs ist. Hab immer nur so halbzusammengeschusterte Fahrräder gehabt und hätte mal richtig Lust auf so ein super entspanntes Fahrradtour-Rad. Am besten mit eingebautem Picknickkorb, damit man sich vom anstrengenden Fahrradfahren an einem ruhigen Plätzchen auf einer grünen Wiese neben einem rauschenden Bach gemütlich erholen und dort ein paar Stunden gemeinsam dösen kann.

Ja, das wäre genau das richtige Fitness-Gerät für mich. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das Schicksal hatte bei mir das hier. Obwohl ich das echt mochte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aus Scham bediene ich mich einfach schamlos an den Worten anderer.

2 „Gefällt mir“

So eine hatte ich auch und war leider meine Leistungskurslehrerin. Kurs wechseln ging nicht, weil ihr Mann dort der Lehrer war.

Bin damit zusammen mit wem anderen zur Vertrauenslehrerin, weil ich mich auch nicht getraut habe, mit der direkt zu sprechen. Die Vertrauenslehrerin wiederum hat sie angesprochen (was ich super fand). Das Resultat war, dass die Lehrerin das vor der gesamten Klasse ansprach, null Einsicht gezeigt hat („man hätte es mit ihr ja besprechen können“) und mich danach erst Recht auf dem Schirm hatte. Scheiße unpraktisch, weil das meine Abinote ruiniert hat.

2 „Gefällt mir“

Das liegt bei uns auch noch auf dem Dachboden. Wollte meine Schwester unbedingt haben

Sieht dich doch keiner. Film an und ab dafür.

Ja, das stimmt schon, ich wär natürlich das Naheliegenste.
Ich bin mir einfach mittlerweile zu unsicher oder zu feig in der Stadt zu fahren, vorallem nachdem sich ein Freund von mir das Genick gebrochen hat.

Ich sehs dann haha.
Aber ja so ähnlich war der Gedanke eh.
Im Fitnesscenter würd ich mich nicht wohlfühlen, ich fühl mich ja schon völlig bescheuert, wenn ich draussen laufen gehe.
Und so dachte ich, ich hock mich halt daheim auf das Teil und radel Morgens einfach bevor ich raus gehe zu nem Film oder Podcast oder so.
Mal sehen, ob irgendwann in absehbarer Zeit so ein Ungetüm in der Wohnung steht haha.

1 „Gefällt mir“

Oder du Holst dir so ein kleines wie @Stubbinator und ich.