Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Geil, ich erinnere mich :joy: wer war das nochmal?

Was war da für eine Story?

1 „Gefällt mir“

Adi-Da

Erstmal von einen befreundeten Arzt krankschreiben lassen und dann überlegen was man tun kann. :beanevil:

Ich hab länger darüber nachgedacht aber nichts spannendes gefunden.
Ich kann mir zwar ein paar Szenarien vorstellen in denen man mir kündigt aber ist jetzt nicht das Ende.
Problematisch wäre auch das ich mein Chef gar nicht kenne, wem lege ich jetzt also eine brennende Kacketüte vor die Tür?

PS: Was für eine Wrestlingrede?

1 „Gefällt mir“

In den vorherigen Posts gibt es den Buildup, aber der hier ist das Finale:

@Eria

2 „Gefällt mir“

Okay… Huiuiui… :wtf:

Hier hat er dafür einfach nen polnischen gemacht

Ne, er hat sogar nachgefragt, wie er seinen Account löschen kann.

Hast du bereits unter ein älteres Youtube-Video, z.B. Musikvideo, einen Kommentar geschrieben, wann du es dir angeschaut hast?
Falls ja, wieso?

image

Ah ich hatte nur seinen letzten Post gesehen und da ging es um Games. Ein epischer Abgang sieht aber trotzdem anders aus.

Haha das war so geil, vor allem habe ich vergessen, dass er sogar noch irgendeine Horizon Zero Dawn Referenz in seine Rede reingebracht hat. :beanjoy:

Seine Geschichten im Dating Thread waren auch immer sehr unterhaltsam. Einfach eine komplett andere Welt.

Nope, finde die Kommentare immer unangenehm.

Ich schreib generell recht wenig Kommentare auf YT, ich wills aber nicht ausschließen, dass ichs mal bei nem alten Video gemacht habe.

Um wen handelt es sich denn da? Jetzt bin ich ganz schön neugierig. Hab das damals gar nicht mitbekommen.

Adi-Da (der auch oft seinen Podcast promoted hat)

1 „Gefällt mir“

Nope

Nein aber witzig das du das grade Heute fragst

Ich glaube, ich hab noch nie ein Kommentar unter ein YouTube Video gesetzt.
Hat mich noch nie etwas dazu animiert.