Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Du meinst Arthur und sein Pferd oder? :beanfeels:

So würde ich Mary Linton jetzt nicht nennen, aber okay :hauke:

Hmm… wenn man es eine Beziehung nennen kann, dann To the Moon. Zwischen dem alten Herren und seiner Jugendliebe.

2 „Gefällt mir“

Life is STrange 1,
Chloe und Max

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist in der Tat ein guter Pick.
Ich weiß, da steh ich relativ alleine da, aber ich fand ja die Vorgeschichte ja noch glaubwürdiger und hübscher erzählt. Also Chloe und Rachel.
Irgendwie hätte ich schon beim Hauptspiel, diese übernatürliche Ebene nicht wirklich gebraucht.

3 „Gefällt mir“

Und zack…ein Release Datum :beanjoy:

:gregott:

Who let the dogs out?

It wasn’t me

2 „Gefällt mir“

Ich. Jeden Tag mindestens dreimal.

1 „Gefällt mir“

Welches Story-Videospiel hast du vermutlich am längsten gespielt, die Story ABER NIE abgeschlossen? (es zählen auch mehrere Anläufe, sofern keiner davon beendet wurde)

Bei mir war es vermutlich einer der Baldurs Gate Teile. Teil 3 hat mich im letzten Akt verloren (nach 80 Stunden oder so) aber auch Teil 1 habe ich so oft gespielt als Kind (und immer wieder neu angefangen), es aber nie beendet :sweat_smile:

Skyrim. Mit Abstand.

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 hatte ich fast komplett durchgespielt, als sich mein Spielstand gelöscht hat
Habs danach nicht wieder angefangen

Ich schließe mich Skyrim an.
Und Oblivion.
Tolle Spiele und hab ich viel Zeit investiert aber beide male die Mainstory nicht beendet.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann würde ich Starfield sagen. Hab 150 wundervolle Stunden in das Spiel versenkt und hab dann aber nach dem ersten Ende aufgehört zu spielen. Laut Bethesda und einigen anderen Spielern geht es ja dann erst los, weil ich dann erst ein Sternengeborener bin. Aber für mich hat die Reise mit einem Durchgang geendet.

Ansonsten hätte ich noch Horizon Zero Dawn, Control und Baldurs Gate 3 im Köcher. Ich weiß nicht wie lange ich die Spiele jeweils gespielt habe, aber alle drei konnten mich nach zweistelliger Stundenzahl einfach nicht abholen und ich hab’s dann aufgegeben nach dem Spielspaß zu suchen.

Dürfte wohl Witcher 3 sein.

Skyrim

Wobei ich mittlerweile nen Spielstand habe der recht weit am Ende sein müsste. Mein Char steht genau vorm Drachen… aber iwi hat ich noch keine Lust ihn zu bekämpfen.

Dungeon Siege vielleicht? Bin mir nicht sicher, ob ich das jemals durchgespielt habe. Falls ja ist es wahrscheinlich Witcher 1 oder 2. Beide nicht durchgespielt und unsicher, welches ich länger gespielt habe.

Müsste Terraria sein. Nie zum letzten Boss geschafft. Wenn das nicht Story genug ist, dann vermutlich Morrowind. Da wollte ich, aber bin immer wieder in Quests stecken geblieben, weil ich Dungeons nicht gefunden habe.

Mach das. Dann kannst du auch endlich den Drachen töten, der dich bei den Mönchen aufm Berg immer zulabert.

Ich hab das Problem, dass ich ihn grad nicht gut bekämpfen kann. Hab kurz vorher bei meinen Kampffertigkeiten eine 100 erreicht und dann irgendetwas getan (es ist lange her, ich weiß nicht mehr was es genau war) das alles auf 1 gesetzt hat. Der Char macht grad einfach keinen Schaden :beanjoy:

Ist aber auch ne Weile her, dass ich zuletzt rein gesehen habe. Vllt hab ichs falsch in Erinnerung.