Der (offizielle) NFL Thread

Ein Glück ist dieses Spiel vorbei. Hat einfach nur weh getan zuzuschauen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich aktuell, was bei den Bucs schief läuft, dass die Receiver die kurzen Pässe nicht mehr fangen… Gut, die Interceptions von Brady waren auch nicht hilfreich. Ich hab das Gefühl die Bucs sind jetzt mental da, wo die Chiefs vor drei Wochen waren.

Asked immediately after that response how much of the team’s offense he was able to learn in a short time, he replied: „Two touchdowns worth.“
That answer was worth celebrating in and of itself, as much as his first touchdown. After that one, he took off his helmet, yelled „I’m back,“ and earned an unsportsmanlike conduct penalty.

Ernsthaft, so langsam übertreiben sie es ernsthaft?

2 „Gefällt mir“

Ich stehe dem Matchup Patriots-Falcons zwar ziemlich neutral gegenüber, aber diese Erinnerungen an den Superbowl bringen mich doch immer wieder zum schmunzeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Patriots kommen ganz schön ins Rollen. Jones macht mittlerweile einen sehr soliden Job.

Mit einem Sieg gegen die Titans und einer Ravens Niederlage, würden die Patriots auf Platz 1 der AFC landen. :crossed_fingers: :crossed_fingers:

Wahrscheinlich habe ich sie jetzt gejinxt und sie verlieren das Spiel.

Glaube ich nicht, bei denen zeigt die Formkurve in den letzten Spielen deutlich nach oben und MacJones scheint wohl auch sehr gut zu sein.

keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet wurde man kann sich aber den NFL Gamepass Mobil jetzt sichern für 30€ (normalpreis glaube ich) habe dann einfach bluestack aufn rechner installiert da die nfl app drauf und aufn TV geschmissen klappt wunderbar also man muss dann nicht aufm handy gucken nur so als tip wenn es schon mal da war sorry ansonsten ein fröhliches gopackgo gleich ^^

Fournette was für ein Viech. Hat heute den Bucs den Arsch gerettet.

VIelleicht für jemanden interessant. GIbt auch Mobile only für 21€

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das Thema Antonio Brown dann damit endgültig erledigt. Der Typ hat im Profi-Sport echt nichts zu suchen.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das Thema Brown hat sich erledigt. Ich glaube allerdings auch, dass die Bucs mit ihm den Superbowl gewinnen. Hängt allerdings nicht an Brady, sondern daran dass die Receiver nichts fangen. Gronk lässt auch im Moment jeden Ball fallen.

Insgesamt aber eine deutlich spannendere Saison als die Letzte.

Ja bei dem Typen muss irgendwas psychisch doch kaputt sein.

vielleicht einem den die dauernden headbutts im football gar nicht gutgetan haben mit bereits bestehenden Problemen zusammengenommen.

Der Mann wirft eben einfach mal einen 7stelligen Kontrakt weg den hier jeder mit Handkuss nehmen würde wenn er dessen Skills und Phyis hätte.

1 „Gefällt mir“

Naja sein Ring hat er ja jetzt und wer weiß ob nicht trotzdem irgendein Team in nochmal nimmt.

Nö, da sie ihn direkt nach dem Spiel gefeuert haben.

1 „Gefällt mir“

als regular player sicher nicht, die 600 000 Minimum salary, will sich denke ich keiner ans Bein binden.

Aber als Free Agent, wo man ein extrem niedriges Gehalt festlegen und viel über „pay per game“ und Bonuse machen könnte, könnte es sicher eine Team nochmal probieren

Ich sag mal so, arm wird er nicht, im Zweifel hat so jemand immer noch so viele Optionen, dass wir ihn auf jedenfall nicht in einer europäischen Footballiga sehen werden :wink:

@Xaro ich glaub bei @lalaland fehlt da oben ein „nicht“, dann macht das ganze auch mehr sinn.

1 „Gefällt mir“

Ja, das würde mehr Sinn ergeben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Außerdem hat er ja noch seine Musik :joy:

Hab ich auch gehört.

Verstehe ich auch nicht. Ist ja glaube ich nicht das erste Mal.