Der Quotenthread

Da lässt du aber auch Rahmenbedingungen weg, wie welche Budget habe ich gerade zur Verfügung, wer ist gerade im Urlaub etc. Es wird immer Abschnitte geben, wo es eng wird und dann wieder Abschnitte wo es besser aussieht. Es ist außerdem komisch zu sagen, dass das Programm durch Events wie Flummi Open leidet, wenn wie du selber zugibst, dass die letzten 3 Wochen sehr abwechslungsreich waren, aber in genau diese Zeit die Vorbereitungen für Flummi Open fällt.

1 „Gefällt mir“

aha. der letzte beweiß, dass du die diskussion nicht verfolgt hast. spätestens anfang februar aber eigentlich schon mitte januar wurde von offizieller seite festgestellt, dass die flaute mit der bindung vieler ressourcen für ein damals noch nicht benanntes event (flummi open) zusammen hängt. die restlichen ressourcen wurden dann scheinbar von NDA gebunden, nach dessen auslaufen das progromm die letzten wochen ja offenkundig besser wurde.

nein im gegenteil, ich fordere und dass schon seit monaten, dass sowas kernpunkt der programmplanung zu sein hat. das ist ein elementaren teil von unternehmenführung so etwas intelligent und ohne qualitätseinbußen zu planen.

3 „Gefällt mir“

Du meintest zwar, dass du die letzten Beiträge hier gelesen hast, aber bei dem Kommentar kann es eigentlich nicht sein, dass dem wirklich so ist. Geh doch bitte mal ein paar Stunden hier im Thread zurück und lies dir die Beiträge durch.

5 „Gefällt mir“

Wenn in der Prime Time 5k Zuschauer zu gucken, ist halt die Relevanz nicht mehr so vorhanden. Das kriegt ein guter Streamer auch alleine hin.

Meine Hauptaussage war, dass wir vor ca. einem halben Jahr mit Versprechungen für die Zukunft getröstet wurden, die immer noch nicht erfüllt wurden.

Die ist vom Januar, nicht von vor einem halben Jahr.

Und genau sowas ist, was ich meinte, als ich sagte, dass das Problem bei RBTV nicht bei einzelnen Events wie den Flummi Open liegt, sondern an anderer Stelle.
Das Format ist im Grunde kein großes Ding, hat weniger Klicks als das generische 0815-LP, aber scheint redaktionell ein großes Ding zu sein… :man_shrugging:
Der restliche Text sagt eig. auch nur aus, dass sie das rudimentärste machen und damit schon ausgelastet sind.

RBTV in a nutshell.

Gibt es da eine Quelle zu? Wenn der Beanstag mal bis 23:15 Uhr geht zählt es aber nicht.

ftfy

Da schau ich mir lieber noch ne Folge Buchklub über das Telefonbuch an.

Bin eigentlich mit dem Programm in letzter Zeit sehr zufrieden (auch wenn ich die Mittwochs-Primetime immer noch schrecklich find), aber ich mach mir wieder Sorge um das kleine Pflänzchen Pen & Paper. Jetzt, da Hauke wohl demnchst kaum erreichbar sein wird und Tini sich weiterhin mit Händen und Füßen weigert Thabor fortzusetzen, hab ich schon ziemliche Sorgen, dass im nächsten halben Jahr nix mit spitze Stifte sein wird.

Florentin kann doch Savage Worlds in einem anderen Kontext spielen. Er will nur Thabor nicht fortsetzen und hat sich nicht pauschal gegen P&P ausgesprochen, oder?

Irgendwann macht er bestimmt wieder ein PnP.

Aber gerade arbeiter er doch eher an einer weiteren Ausgane „Im Namen des Chats“ wenn ich das im BtB(?) richtig verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

hab jetzt nur Gebohnstag(23:30), Thabor(23:30-45) und einmal Beanstag(23:20) gefunden. kA wie man auf 9 kommt :man_shrugging:

Oscast.

1 „Gefällt mir“

Alle Live-Sendungen über 23:15 Uhr im Jahr 2019:
Gebohnstag (23:32 Uhr), 2x Thabor (23:42 / 0 Uhr), Trucker Donnie (23:26 Uhr), Oscast (05:28 Uhr), Walking Dead LP (23:38 Uhr), Apex Legends LP (23:46 Uhr), Resident Evil KDH (23:17 Uhr) und nun Flummi Open (00:45 Uhr).

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Zahlen anschaut wundert es nicht, dass es der erfolgreichste Abend 20-24Uhr war, da es auch das einzige Event war, dass die Zeit zwischen 20:00 und 24:00 Uhr ausgefüllt hat.

dann stimmts natürlich sry, das spiegelt aber auch mMn wider wie Übersichtlich der Sendeplan ist :man_shrugging:

Naja, aber jetzt hätte man ja schon zumindest mal den Anfang eines Regelwerks für die Thabor-Welt.
Und ist halt imemr die Frage, ob die neue Runde an Spielern wieder so geil wird wie bei Thabor.

Das Regelwerk ist ja bei allen Savage Worlds Spielen ungefähr gleich. Einige Elemente müsste man so oder so teilweise stark modifizieren (z.B. die sehr unausbalancierte Magie, das Waffensystem (Dolch macht gleichen Schaden wie eine Faust? etc.), da macht eine neue Welt auch nicht mehr „so“ viel mehr Arbeit.

Vielleicht gar etwas Richtung Sci-Fi / Cyberpunk? :wink:

Unbenannt

Sind das wirklich die Trends für Deutschland oder nur „meine“ speziellen, die mir Youtube aufgrund seines Algorithmus’ und meiner History vorschlägt? :thinking:

Deutschland Trends, derzeit auf 14

1 „Gefällt mir“

Mal wieder eine kleine Übersicht welche Videos in letzter Zeit in den Trends waren bzw. sind und hier noch nicht erwähnt wurden:


hzsj
kuk
Update:

Game Two hat es auch wieder geschafft:
Unbenannt

5 „Gefällt mir“