Der Rocket Beans Zitate-Thread

“Hey kennt ihr schon dieses Katzenvideo?”

Aus dem KD: Demon’s Souls mit Simon und Nils:

Nils betritt eine sehr kleine Kerkerzelle

“Was ist das für ne fiese Zelle, ey? Oder wie man im Hamburg sagt, 500 Euro kalt.”

23 „Gefällt mir“

Es ist lustig weil es wahr ist.

“Wir haben eine Gefahr ausgemacht… HÜHNER!”

Denzel, Rimworld

Uke: “Bevor ich mich langweilige geht nun jemand sterben.”

Es wurde heute in der zweiten Runde von Werwolf diskutiert wer war der letze Werwolf und irgendwann hat es Uke damit gereicht.

1 „Gefällt mir“

Krogi:
Viet du riechst fantastisch.
Viet:
Nach was riech ich denn?
Krogi:
Nach Mensch.
Viet:
Mhmmm

Hängi Hauptquartier am 23.2.2016 um 16 Uhr.

7 „Gefällt mir“

Gregor: „Deine Hose leuchtet übrigens!“
Viet antwortet darauf cool" Das ist meine Lampe!"

Viet und Gregor zocken das Game Metal Gear Survive und Gregor bemerkt das Viet Charakterhose leuchtet :joy: Heute.

An Simon Charakter gerichtet und das von Pik Dennis sehr wütend: „Kannst du Mal die Schnauze halten, wenn ich mit diesen Vulkarier Arschloch streite!“

:joy:

Space Tales - Tales From Space #4 • Papa Heute

4 „Gefällt mir“

Herr Kapitän, ich schreibe ein Buch über meine Erfahrungen auf der Brücke. Ich nenne es Die Leiden des jungen Lieutenant-Anwärter

Nils - Space Tales #4

11 „Gefällt mir“

Im Spoiler, das es den Ausgang vom Risiko-Match verrät:

Budi: Ich hab fucking Risiko gewonnen!
Eddy: Das is’n Glückslos Simon zu bekommen als Ziel!
Simon: Das ist nicht fair! Ich nicht viel falsch gemacht!
Nils: Doch!
Simon: Halt doch mal die Fresse!

Almost Plaily - Risiko

14 „Gefällt mir“

Eddy wieder ganz cool und nebenbei schnitt er Zwiebeln: “Männer morden mit Messer, Frauen mit Giften!”

Simon & Etienne vs Gino & Nasti | Rocket Beans On Rice | 06.04.2016

1 „Gefällt mir“

Fynn Kliemann: "Alles klebrig, wie ne Mischung aus.
Lars ?: „WIe Schmacke und Blut!“
Andreas: „Oh Gott das ist ja wie bei meinen ersten Date.“

:joy:

Andreas & Lars waren letztes Jahr im Kliemannsland und haben da mit Flynn was gebaut. Während der Arbeiten hat sich Fynn am Finger verletzt. Video Upload 04.03.2018

1 „Gefällt mir“

Eddy ist krank und deshalb nicht anwesend bei der neuen Folge Bohndesliga, meldet sich aber während der Besprechung des Frankfurtspiels im Chat

Nils: Der Typ sitzt da jetzt und ich sage ihm grad “Liefer mal was Inhaltliches ab”. Und anstatt was Inhaltliches abzuliefern entscheidet er sich für nen zweitklassigen Gag.

Tobi: Willkommen in meinem Leben

20 „Gefällt mir“

Words of wisdom.

1 „Gefällt mir“

leicht gekürzt

nils: …die leute spenden uns nicht mehr genug
ede: die haben gehört das ich mir teures lego gekauft habe, da haben die gesagt denen scheints ja gut zu gehen sofort deabo
nils: ja, aber was die nicht sehen ist das deine putzfrau deswegen jetzt auch 2x weniger kommt
ede: 3x die woche reicht ja auch

bohndesliga 12.3.2018

22 „Gefällt mir“

Bei RÜLPS das Kneipenquiz:
Andreas: "Team High Nun, wie ist es euch in dieser Runde ergangen?"
Andy: "Also wir haben nüchtern angefangen und sind high nun."
Nils lacht anerkennend.

:kappa:

23 „Gefällt mir“

das ist doch schon der wortwitz im teamnamen.

Bell formt mit Mini Pixel ein Objekt und Fabian rätselt bis er dann draufkommt und das fragt: „Wirklich, ist das wirklich nen Penis?“
Bell antwortet dann mit: Ja!"

:grin:

Heutiges Almost Plaily Pixelmaler

2 „Gefällt mir“

Ich würd’s eher so sehen, dass der Teamname von Anfang an auf den Witz abgezielt hat :smiley:

Ich glaube eher, dass der Name einfach eine Umwandlung vom berühmten “It’s high noon” ist. Dass man dann high als bekifft sehen kann, ist einfach nur ein lustiger Zusatz.

1 „Gefällt mir“