Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hab auch gedacht das wird nur bei Artikeln um die 10€ gemacht, weil das wieder Einbuchen und Verpacken mehr kostet als der Artikel wert ist.

Logitech Z906 3D Stereo Lautsprecher THX. Versuch dein Glück :sweat_smile:. Ich sollte noch erwähnen, dass die automatische Retoure nicht funktionierte, ich also den Support direkt anschreiben musste.

Nein danke :sweat_smile: meine gute Bose Solo 5 reicht mir vollkommen aus, ich wüsste wirklich nicht, welchen von meinen 5 Mini-Räumen in der Wohnung ich damit beschallen sollte aber danke für den Tipp :smiley:

Jo, manchmal sind die echt komisch,

80€ Thermoskanne, die nach 3 Monaten benutzung zu lecken anfing, wollten sie zurückhaben.

Das RBTV Wichteln steht doch bald an und wenn du nichts dafür bezahlt hast überschreitest du auch nicht die 10€ :kappa:
Ich würde mich übrigens sehr über neue Boxen freuen :wink: nur für den Fall das di mich als Wichtel bekonmst.

1 „Gefällt mir“

BF Angebote via PSN:

God of War - 29,99
Detroit - 29,99
Spider-Man - 39,99
Fifa 19 - 39,89

Und viele weitere.

2 „Gefällt mir“

Zwar nicht ganz so krass wie im US Reddit das Secret Santa Packet von Bill Gates zu kriegen, aber wäre schon krass :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei Defekt, geht das an den Hersteller zurück und der muss dann sämtliche Kosten übernehmen. Wenn man aber nur umtauschen will, trägt Amazon selbst die Kosten.

Ich bestell immer für den Hund meiner Großeltern so einen riesen Sack Hundefutter bei Amazon um 70 bis 80 Euro. Diesen Sommer war der Transport Karton stark ramponiert, hab mich beschwert und es gab gratis nochmal so einen riesen Sack Hundefutter gratis. Jetzt brauchen die ein Jahr lang keins mehr kaufen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wieviel kg sind da drin :thinking:?

Glaub 14. Der Hund ist ein Mops-Beagle mischling, also recht klein. :smiley:

Ohh ein Puggle <3

Wat :sweat_smile:

Mischling aus Mops (Pug) und Beagle nennt sich Puggle. Find ich viel hübscher als Möpse :donnie: und sind auch viel gesünder.

3 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher, schmeckte beides nicht besonders und mir war danach schlecht.

Und wie wir wissen, liebt man bei RBTV gesunde Möpse :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Wusste nicht dass die einen eigenen Namen haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist wie beim Labradoodle der ein Mischling aus Labrador und Pudel (Poodle) ist.
Aber zurück zum Thema…

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Krass, die waren doch erst vor 3 Wochen im Sale.:ugly: