Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Im Nintendo E-Shop ist der Weihnachtssale gestartet mit viel Kleinkram. Hier mal eine grobe Übersicht:

Hades für 19,99€
Lego Harry Potter für 19,99€
Cuphead für 13,99€
Worms WMD für 7,49€
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für 14,99€
Dead Cells für 14,99€
Enter the Gungeon für 7,49€
Super Meat Boy für 5,19€
Moonlighter für 8,49€
Ultimate Chicken Horse für 8,24€
Bloodstained: Ritual of the Night für 15,99€
Hotline Miami Collection für 12,49€
Yooka-Laylee für 9,99€
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für 14,99€
Deponia-Teil für X€
Edna & Harvey: The Breakout – Anniversary Edition für 4,99€
What Remains of Edith Finch für 5,99€
My friend Pedro für 9,99€
Trüberbrook für 11,99€
SteamWorld Dig 2 für 7,99€
Gorogoa für 4,49€

5 „Gefällt mir“

Bei Ubisoft heute Trials Rising kostenlos:

https://register.ubisoft.com/happyholidays2020-day4/de-DE

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich ein Spiel bei Epic holt (kauft oder kostenlos bekommt) bekommt man zusätzlich einen 10€ Gutschein dazu (Mindestbestellwert 14.99, gültig bis 7.1.21)

1 „Gefällt mir“

Mein Schnäppchen von heute ist , nur 5€ für das Next Gen Upgrade und dadurch das komplette Spiel erhalten.

https://www.fanatical.com/en/game/shadow-of-the-tomb-raider-definitive-edition?utm_source=Push&utm_medium=Push&utm_campaign=SOTR

Es gibt grad nen Stardeal wo Shadow of the Tomb Raider mit allen DLCs für 14€ verkauft wird.

Durch diesen Coupon kann man Hades im Epic Store für 10,99€ bekommen!
Überlege deshalb echt gerade, zuzuschlagen. Eigentlich hätte ich es aber lieber auf der Switch.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ärgerlich, dass Witcher 3 da 14,98€ kostet, und der Gutschein dann nicht gilt… :sweat_smile:

Sehe ich jetzt erst, haha was für ein dickmove :joy:

Hol dir das doch auf GOG, da gibt es das Spiel sehr oft hinterher geschmissen.
Hab mir alle Witcher Teile für vlt 20€ gekauft :slight_smile:

GOG ist sowieso der beste Launcher, aufgeräumt und man hat alle seine „Bibliotheken“ in einer vereint :smiley:

2 „Gefällt mir“

Anno 1701 History Edition gratis: klick

8 „Gefällt mir“

Zusätzlich dazu gibt es bei Ubisoft nochmal Starlink: Battle for Atlas und Trials Rising erneut kostenlos für diejenigen, die die Giveaways verpasst haben.

The Long Dark kostenlos bei Epic

2 „Gefällt mir“

jetzt kann man endlich das nacherleben, was Hauke vor mehr als 5 jahren gespielt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches Assassins Creed Teil sollte ich eher holen Origins Gold Edition für 8€ oder Odyssey Gold für 15€? Gibs beide in Angebot mit Epic Gutschein. Für beide hab ich wahrscheinlich nicht genug Zeit und 2 solche Spiele nacheinander würde ich auch nicht zocken wollen.

Origins ist nicht so überladen wie die anderen, soweit ich gehört habe, hat eine tolle Story, mit Ägypten das unverbrauchtere Setting und laut meiner Freundin gibt es noch einen Modus, wo du dir berühmte Orte dann mit Erläuterungen dazu ingame angucken kannst wie so ein lebendiges Museum.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke. Denke für 8€ macht man nix falsch und bis zum nächsten Weihnachten ist Odyssey auch für 8€ zu haben :slight_smile:

Da würde ich aber stark widersprechen :sweat_smile:

Zumindest weniger überladen als Odyssey :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mal ne nicht überladene Open World haben wollt, Days Gone.
Ist ja der HAMMER. Das tut richtig gut, nicht mit Kleinscheiß erschlagen zu werden.

Gestern hatte ich sogar die völlig undenkbare Situation, dass ich nicht mal irgendeine Quest offen hatte, weder Haupt- noch Neben. Dachte, ich hätt nen Bug, aber nein. Ich musste erst ein paar hundert Meter rumfahren.

1 „Gefällt mir“

Das ist das PS exklusive Zombie Survival Ding?

Ja, ist von ner relativ kleinen Klitsche, die berüchtigt geworden sind mit ihrem ersten großen Spiel Bubsy 3D (beliebtes Negativbeispiel in vielen Retro-Videos und „Top“-Listen), dann der Rehabilitierung über Syphon Filter, worauf Sony sie dann Umsetzungen von Resistance und Uncharted für die Vita hat machen lassen.
Damit haben sie sich wohl genug Vertrauen aufgebaut, dass sie so ein relativ großes Projekt machen durften.

Ein bisschen haben sie sich damit vielleicht übernommen, man merkt schon an vielen Ecken und Enden, dass es nicht so perfekt gepolished ist. Gegner glitchen an Autos fest, Todesanimationen brechen ab und ein Zombie erstarrt schon mal im Stehen/Hocken (2x bisher gehabt), nach einem Schlag mit der Keule fliegt ein Gegner auch mal meterhoch in die Luft.
Die Grafik ist bestenfalls auf frühem PS4-Niveau.
Aber bis jetzt keinen Absturz, keine „echten“ Bugs, und ansonsten macht das Spiel einfach viel richtig.

Der Anfang ist leider recht schlecht inszeniert, da das Studio offenbar noch nicht sehr gut darin ist, Spiele für die PS4 zu optimieren.
Das sieht man ganz eindeutig daran, wie sich zwischen Gameplay und Cutscenes viele schwarze und Lade-Bildschirme schmuggeln, das bringt einen echt raus. Da hat man dann Phasen mit 5 Sekunden Gameplay, schwarzer Screen, Laden, schwarzer Screen, Cutscene, schwarzer Screen, Laden, schwarzer Screen, 10 Sekunden Gameplay, schwarzer Screen, Laden …

da muss man durch. Das ging mir schon ziemlich auf den Keks, vor allem wenn es moderne Spiele wie The Last of Us 2 einfach um Welten besser machen.

Nachtrag: Ist auch in der PS Plus Collection btw.