Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Tabletop Games im Bundle bei Humble. Im 1€ Tear ist auch das schon bei Du Bist! gespielte Small World dabei.

1 „Gefällt mir“

Ersteres habe ich total vergessen. Aber als Kind habe ich es gesuchtet.

4 „Gefällt mir“

19 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeiner Videospieleplausch

Das Wiggels Spiel wäre was für Marah und Kiara :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich kann Venetica und Drakensang empfehlen was RPGs unter dem Radar angeht. Gibts gerade beide bei GoG reduziert.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeiner Videospieleplausch

Bei Saturn gibt es eine größere Rabattaktion. Eine Switch z.B. für 277€.

1 „Gefällt mir“

Boah, vielen Dank für die Info, hab jetzt gleich mal für die Arbeit eine Switch + Controller bestellt. Dann muss ich nicht immer meine hier her stellen. :gunnar:

Oh no.

In Düsseldorf gibts keinen Markt wo man die Switch kaufen kann.

Bei 277 hätt ich zugeschlagen :disappointed:

Lasse liefern. Hab ich auch gemacht.

Nee, Switch ist ausverkauft in der Aktion. War wohl ein paar Minuten zu spät dran.

Ah shit, das ist mies. Zum Glück hab ich auf gut Glück und Rechnung bestellt, bevor ich das Ok meiner Chefin hatte :simonhahaa:

Ghost of tsushima für 30€

2 „Gefällt mir“

Ach, das ist Österreich :smiley:

Ja, macht ja nix^^

Für alle armen PC Freunde die sich keine Switch mit Mario Kart leisten können bzw. wollen. Gibt es jetzt das Ultimative Angebot. Bei Indiegala kann man sich Garfield Kart für umsonst sichern. Umsonst ist immer genau mein Preis.

Link zu Indiegala über Freebies

5 „Gefällt mir“

Viel mehr Wert als Umsonst soll das Ding aber auch nicht sein ^^’’

FF XII (Switch Version) für 19,99 im Square Enix Store.

ach da muss man sich erst registrieren :frowning:

Auf der Switch würde ich es bestimmt spielen, aber auf der PS4 hab ich es abgebrochen… Noch einmal werde ich es aber nicht kaufen. Vielleicht komme ich ja in Elternzeit es zumindest fertig zu spielen. Ist das einzige nicht MMO-FF der Hauptserie, welches ich nicht fertig gespielt habe.