Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Super Mario Odyssey für 39,00€ bei Media Markt
(Mit freundlicher Unterstützung von @Realbrainlessdude)

3 „Gefällt mir“


-> 31.07.2018

Its Summer and it’s the season for travels, therefore we invite you all to Marrakesh, for FREE.

** Available to download for a Limited Time Only ** -> 31.07.2018

If you can’t get enough heat – join us in Marrakesh, Morroco, a city of contrasts where old meets new. Where the sun always shines and agents always… well, do what agents do best. Download the HITMAN: Summer Pack and experience everything from Episode 3, including the campaign mission, Escalation Contracts, 20 levels of location mastery and 120+ challenges! All this without any additional cost, but for a limited time only, starting on the 17th of July.

Note: Game access lasts for the Summer Pack period, but your saved progress will transfer to the full game when purchased.

Astamtae! (Arabic for ‘enjoy’)

STEAM: win taste+R: steam://install/440930

3 „Gefällt mir“

hast du zufällig nen link für? bin wohl leicht blind…

finde das im steam store nicht reduziert :frowning:

win taste+R: steam://install/440930

bin auf ps4. da startest du das spiel und oben links erscheint die info zum “summer pack”

hast zumindest bis zum 31.07. zeit.

1 „Gefällt mir“

Das Bundle ist jetzt vielleicht nicht das geilste, aber für ~12€ bekommt man eine 1-Jahres Lizenz für VyprVPN.

100% off! :grin:

1 „Gefällt mir“

Aloha,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine gute Tastatur empfehlen kann, die vllt. sogar im Angebot ist, irgendwo?! xD

Reizend, aber leider loggen die für 30 Tage und verpfeifen dich, wenn du n Torrent lädst etc.

Das hat rein garnichts mit Privatsphäre zu tun.

Für sowas gibt es eine einfache Lösung… :wink:

Ich weiß, dass Torrents längst überholt sind udn 1 Click Hoster der neue Scheiß. Aber hier gehts ums Prinzip ^^

Die einfache Lösung heißt: Nichts illegales laden :wink:

3 „Gefällt mir“

Selbstredend. Aber es geht ums Prinzip. Die Loggen deine Aktivität über deren Server und geben die Daten ggf. weiter. Das ist komplett absurd.

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich mir den VPN auch sparen.

Hob ist Angebot.

Kann dir nur empfehlen etwas mehr auszugeben und dir eine mechanische Tastatur zu holen.

3 „Gefällt mir“

und du kannst dir 1x im jahr eine neue kaufen anstatt zu reinigen

/edit: kein reflink, vergiss nicht auf den bohnenreflink wenn du die bohnen unterstützen möchtest, besser aber: kauf es im lokalen einzelhandel.

Ich hab diese hier:

https://www.amazon.de/Logitech-Mechanische-Gaming-Tastatur-Deutsches-Tastaturlayout/dp/B01B4O2GKW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1532435892&sr=8-3&keywords=logitech+mechanische+tastatur

RBTV Reflink

Und bin sehr zufrieden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mechanischen Tastaturen musst du dir vorher nen Tastenguide durchgucken, da gibts verschiedene Tastendruckeigenschaften angegeben durch die Farbe der Druckschalter.

In der Preisklasse kann man auch noch die 0815 Cherry Tastaturen empfehlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder besser in einen Laden gehen und die unterschiedlichen Drucktypen ausprobieren.

ich kauf immer diese … hält bestimmt 2 jahre, und macht alles was ich möchte. danach wegwerfen und die gleiche nochmals kaufen.