Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Okay die ist wahrhaft sexy

3 „Gefällt mir“

Sind aber 8 Stücke. Sie ist also achtzy

4 „Gefällt mir“

Und du hast 8 Arme :beannotsure:

Na gut, den Punkt geb ich dir, aber ich bin halt auch leicht zu erheitern

3 „Gefällt mir“

Die Pizza ist also für mich? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ach stimmt, es gibt ja einen Essens Thread.

Ich war draußen!
Denn draußen kann manchmal so… einladend sein:


12 „Gefällt mir“

Wow wie sieht das von drinnen aus
Scheint ja voll safe zu sein… Würde da nicht rausgehen wenn ich nicht muss :sweat_smile:

Ich hoffe ja noch das nächste mal, wenn ich dort entlang gehe, auf ein weißes Kaninchen, dass keine Zeit zu verlieren hat, zu treffen :beanlurk: die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

1 „Gefällt mir“


Ich weiß nicht ob es direkt hier her passt. Aber ich lass das Mal da :beanjoy: Ich finde, irgendwie ist das Ergebnis faszinierend geworden.

Mein Dachfenster hat aussen eine leichte Eisschicht drauf. Diese habe ich abfotografiert und danach den Kontrast etwas hoch geregelt. :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Hast du etwa eine Supanova fotografiert? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :cat_sip: Werden wir sehen, wenn die Sonne morgen wieder auf geht. :beanjoy:

plotttwist: morgen gibts ne Sonnenfinsternis :beansweat:

Mal wieder die beste Förde. Die Ostsee war so lieb und geschmeidig, da musste ich kurz Bilder machen.


21 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

🤦

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Anzeige wegen Verharmlosung des Nationalsozialismus

4 „Gefällt mir“

Gute Idee, aber reicht dazu ein Nummern Schild?

1 „Gefällt mir“