Was wäre dein Gegenvorschlag?
“Ey Marc! Wer ist der coolste hier?”
“Du nicht!”
Zwar auch ganz gut, aber der beste ist eindeutig:
Ich will das auch in so großen Dosen haben
Damit meinst du sicherlich Sport außerhalb der alltäglichen Bewegung… oder?
Also im Sinne von „neues Jahr! Zeit Dinge anzupacken!“ usw…
oder auch bzgl. „nope, ich gammel heut einfach nur rum, weil Feiertag ist, ich das Jahr entspannt starte oder auch meinem Körper nach der letzten Nacht die Ruhe sehr gelegen kommt.“
Ich hab „nein“ genommen… obwohl ich ja wegen Arbeit 20km Rad fahre… weil das halt normal ist für mich und nicht außerhalb der Reihe.
(Achja… und auf Arbeit wollen wir uns nachmittags die Tandems schnappen… ich glaube, ich fahr zum ersten Mal mit sowas )
Da das Fitness Studio auf hat ja.
Ich geh mit den Hunden gassi.
Koffeeinfrei und ohne Zucker. Das ist dann doch nur noch Wasser
Immer wieder interessant, dass hier doch ein beträchtlicher Anteil nichts trinkt, btw dem Alkohol garnicht so wohlwollend gegenübersteht. Ich kenne nur eine Person die garnichtd trinkt.
Ein Teil davon nimmt Vll. etwas anderes ein. Und mischkonsum ist nie gut
Oder sie sind einfach nur nicht feiern gegangen und sich dann abends alleine in der Wohnung zu betrinken, ist jetzt auch nicht gerade geil
Ja, mache ich. Ausgiebig Fingersport!
Kein Bettsport?
Kann aber erstaunlich okay sein.
Nein. Wenn ich anfange mich allein zu besaufen, weiß ich das ich ein Problem habe.
Kindercola. Die wollten zur Feier des Tages auch mal was “besonderes” trinken und da sollte es auf eigenen Wunsch Cola sein. Koffein will ich denen nicht geben. Zucker wäre mir egal gewesen, aber koffeinfreie mit Zucker gab’s irgendwie im Rewe nicht.
Mich macht Alkohol geselliger. Es daher allein zu trinken, ist für mich wie Kaffee vor dem Schlafen gehen zu konsumieren.
Deine Kinder trinken sonst keine Cola?