Der seriöse Umfrage Thread II

Mit Freunden (ohne fremde Mitspieler) > Singleplayer > Mit Fremden

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja „unfreiwillig“ aufgrund meiner Tätigkeit als Rettungssanitäter im Zivildienst

Was hast du mit den Patienten gemacht? :wtf::eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Klar, auch schon mal positiv getestet worden. So ne Pilzinfektion kann man sich auch in jeder treuen Paarbeziehung einfangen und wenn einer betroffen ist, sollte der andere es zur Sicherheit auch abchecken lassen, damit es keinen Ping Pong Effekt gibt.

Benutzt ihr die Geräte zur Händedesinfektion, die man in vielen öffentlichen Gebäuden findet?

• Ja, konsequent
  • Ja, gelegentlich
  • Nein

0 Teilnehmer

Explizit nein. Aber wird beim Blutspenden nicht auch u.a. auf sowas getestet? :thinking:

Bei der Einstellungsuntersuchung wurde mir ein HIV Test angeboten. Was war ich gespannt. :kappa:

Und, hattest du Hartz IV oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Bordellwitz in 3,2,1…

Wenn eins da ist werd ich davon angezogen wie die Mücke von der Laterne. :mask:

1 „Gefällt mir“

Alleine schon der Geruch. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht.

So viele nicht? Das erstaunt mich jetzt echt :sweat_smile:

Prüfungsangst. :beansweat:

Aber das ist doch genau die eine Prüfung in der man durch fallen will.

Glaub das kommt drauf an ob du Blut oder Blutplasma spendest. Bei Blutplasma glaube ich dass nicht (zumindest angeblich HIV nicht) getestet wird.

Ja hat sich meine dritte Freundin damals gewünscht damit wir ohne Kondome Sex haben können.

Vollblutspenden meinte ich.
Zweimal hatte ich auch durch einen Gutschein erweiterte Laboruntersuchungen, deren Ergebnisse man dann einsehen kann. Bzgl. Geschlechtskrankheiten hab ich da jetzt nichts aufgelistet gesehen, bei entdeckten Krankheiten (welcher Art auch immer), würden die sich ja dann mit einem in Verbindung setzen.
Also gehe ich mal davon aus, dass bei mir alles paletti ist :sweat_smile: