Der seriöse Umfrage Thread II

Was? Nein…also ich kenn das so, dass man die schon ne Woche vorher gebunkert hatte.
Aber mich hat die Knallerei nie so interessiert! (Los, ich will eure Donnies sehen!)

dann nenn mir mal die läden, wo du das bekommst, die kriegen wir dann wegen verstoß gegen das sprengstoffgesetz dran :beansmirk:

Da ich seit Jahren nicht mehr ballere, hab ich über aktuelle Verkaufsmodalitäten und deren Etablisments keine validen Daten! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Im kaufland hier gab’s das schon letzte Woche, aber nur so Kleinkram ^^
Ich höre seit Tagen schon das geknalle draußen

:donnie: :donnie: :donnie:

kleinkram fällt da auch nicht runter, das kanst du theorethisch das ganze jahr verkaufen. die schießpulvermenge ist da glaub ich der entscheidene punkt, ab wann es reglementiert ist.

Das heißt nicht, das es verkauft wird, ich höre theoretisch das Ganze Jahr über Geknalle

Jaja, immer diese dünnen Wände. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ist das Wort “Titten” oder “Titte” abwertend für weibliche Brüste?

  • Ja
  • Nein
  • Kontextabhängig

0 Teilnehmer

Wer wertet Brüste ab?

Würde das eher in die gleiche Kategorie wie Pimmel packen, kommt halt drauf an :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mir die Worte Pimmel und Titten einfach nicht innerhalb eines wertneutralen und durchdachten Kontextes vorstellen, sondern immer nur alá “Oy geil ey, GEILE TIIIITTTTEN!”

Das währe zwar nicht sonderlich höflich aber doch anerkennend und keinesfalls abwertend oder?

Warum nur für weibliche Brüste? Ganz schön Sexistisch.

1 „Gefällt mir“

“Na ja, ihr wisst schon , wie auch immer !” - Lisa Simpson

Die heißen Man Boobs! Jede andere Bezeichnung ist fies und sexistisch!

Nein, ist halt Vulgär, aber viel besser als zb Glocken oder noch schlimmer Gehänge und Euter

3 „Gefällt mir“

Der Brüsteabwertungsbeauftragte :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was mit Dingeldinger ? XD :kappa:

2 „Gefällt mir“

Depf?

1 „Gefällt mir“

Wie bitte ?