Der seriöse Umfrage Thread II

In der App, du Affe! :beanwat:

Müsste meinen Account raussuchen, aber mach dich bereit für eine saftige Niederlage :smirk:

Falls du es dir wieder holst, sag Bescheid :grin:

@Sodis
Ich heiß da eliska13, wenn du deinen Account gefunden hast

welche app?

QD?

1 „Gefällt mir“

Ja…

1 „Gefällt mir“

gut . . .

2 „Gefällt mir“

Quizduell, uff das ist so lange her.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist auch der Grund warum ich Quizduell nicht mehr Spiele. 90% der Fragen sind son Nieschenbullshit.

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich vor 2 Wochen wieder angefangen :smile: macht wieder richtig Bock und süchtig.

Kannst mich ja gerne mal herausfordern

2 „Gefällt mir“

Joa, die Fragen sind nun mal von jedermann gestellt. Je stärker dann das Fandom, umso schwieriger die Frage. Bei Dexter fragt man vllt noch nach dem Hauptdarsteller. Bei Star Wars wird dann gefragt, welche Nummer unwichtiger Nebenchar auf der Uniform hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja ich heiße da genau wie hier.
Alle anderen haben aufgehört. :beansad:

Bei mir eben auch. Inklusive mir selbst, aber ich hab kürzlich wieder angefangen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mache jetzt mal einen extra Thread auf. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ist Quizduell immer noch so Werbeverseucht? Hab damals aufgehört als zwischen den Kategorien auf einmal Videos aufploppten.

1 „Gefällt mir“

Leider ja…
Ich habe auch noch nicht festgestellt, wieso ich die Videos manchmal direkt wegklicken kann und manchmal sogar die App schließen muss…

Aber die wollen mittlerweile über 8 Euro für die werbefreie App :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Oh das habe ich mir mal gekauft als es günstiger war.
Aber jetzt ab in den richtigen Thread.

Aber wie soll man es denn sonst ausdrücken? Die Aussage ist doch korrekt. Es ist kein Kindergarten. Es war eine ganz normale Mitteilung/Antwort, da es hier zu einem Irrtum kam. Zugang wurde mit Zufahrt verwechselt, oder Letzteres wurde erwartet, wie auch immer.

Wenn man natürlich wütend und rechthaberisch so einen Brief liest, wird man sauer weil man es in den falschen Hals bekommt.

1 „Gefällt mir“

Mögen ungleich erfolgreich

Es gibt wohl ein paar Kategorien, bei denen ich 90% der Fragen beantworten konnte. Kinofilme, Sport und Freizeit und TV Serien. Ein wenig darunter Musik und Hits, Computerspiele und die 2000er.
Am besten war ich aber wohl in TV-Serien.