mein handy hat drei optionen: lautlos, vibration und Töne. dementsprechend kann vibration nicht = lautlos sein
(außerdem ist ein vibrierendes handy ja im normalfall akustisch zu vernehmen)
mein handy hat drei optionen: lautlos, vibration und Töne. dementsprechend kann vibration nicht = lautlos sein
(außerdem ist ein vibrierendes handy ja im normalfall akustisch zu vernehmen)
Kam so auch nicht an. Ich finde nur, wenn man Charakter XY deshalb echt anstrengend findet, ohne, dass es in your face ist, dann hat der Film was gut gemacht. Also eine ganz allgemeine Feststellung. ^^’
Ich verstehe.
Hol dir halt ne App, die das zur Not erledigt.
Zwar slightly Off-Topic, aber hier ein schöner Videoessay zu Licht/Lichtsetzung im Animationsfilm.
Licht kann ja gerade im Animationsfilm durch die Abstraktion bzw die Loslösung von einer gebundenen Realität, noch bewusster eingesetzt werden und stärker ein Narrativ unterstützen bzw zum Narrativ werden.
Nope… auf keinen Fall kann ich mich da für drei entscheiden… auf keinen Fall…
Eigentlich immer stumm, außer ich bin alleine Zuhause oder muss einen Anruf / eine Nachricht dringend mitbekommen
Soo underrated. Ist auf jeden Fall der lustigste und erfrischendste Disney Film
Welches Anti-Virus-Programm nutzt ihr auf dem PC ?
0 Teilnehmer
McAfee…war glaub schon vorinstalliert.
Soll sich mal locker machen.
Windows Defender. Thats it
Windows Defender
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, das 90 % Avira benutzen
Der einzige Grund wieso der überhaupt noch existiert
Hatte ich früher einmal, dann Sophos und jetzt nur noch den Windows Defender bei Win10.
Trend Micro. Habe ich mir nicht ausgesucht, aber ist halt auf dem Firmenlaptop. Zu Hause, auf den Privatrechnern, nutze ich nur den mitgelieferten Windows Defender oder habe Linux installiert.
Avira ist lästiger als jede Malware die ich in meinem Leben hatte. Durch den uBlock Adblocker habe ich ausreichend Schutz um nicht von aus Versehen was herunterzuladen und sonst nutze ich ausschließlich seriöse Seiten. Windows Defender nutze ich nur mit, weil es ohnehin drauf ist.
Ich wundere mich, dass der so weit unten ist. Ich find den so super