Der seriöse Umfrage Thread IV

Die Frage wäre eben wie oft.

Die “allein” option hab ich defacto schon teils bei konzerten, wo keiner mitwollte.

Aber freunde sind ja auch wichtig

ausgeglichen muss es sein

Wieso? Die Frau weiß ja nicht, dass ich an einem Ort meiner Wahl war, da ich ja nicht mit ihr darüber reden darf.

Dachte weil:

:grin:

Alleine zu reisen kann ziemlich langweilig sein, auch wenn man an einen Ort reist, den man unbedingt mal besuchen möchte. Daher lieber Option 2.

Dem kann ich so nur zustimmen.
Über Konferenzreisen durfte ich jetzt schon 2x nach Amerika, was zwar ganz cool war, aber gerade das Sightseeing drum rum ist alleine nur halb so schön. Das würde ich schon lieber mit jemandem Teilen. Und wenn man sich dann nichtmal drüber unterhalten darf…

Dann lieber den Tag mit Freunden.

Mal eine Umfrage zu der Serie “Monk” im BadaBinge-Thread

Welches der folgenden From Software Spiele ist euer persönlicher Favorit?

  • Demon’s Souls
  • Dark Souls
  • Dark Souls 2
  • Bloodborne
  • Dark Souls 3
  • Sekiro: Shadows Die Twice

0 Teilnehmer

:white_check_mark: keins

34 „Gefällt mir“

Hab Sekiro nie gespielt. Dark Souls 3 ist einfach am besten gepolished, und das Design ist nahezu perfekt. Natürlich kann man sich über den Schwierigkeitsgrad mancher Bosse und die Verteilung der Bonfire streiten.

Btw, ich hoffe es kommt irgendwann ein Remake von Demon’s Souls. Ich finds fast schon mystisch, mit der Atmosphäre der Welt und den 12 Millionen Geheimnissen, die wahrscheinlich noch nicht alle aufgedeckt wurden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ob nicht klar wäre das sich die Umfrage an Fans der Spiele richtet. ^^

4 „Gefällt mir“

Sekiro interessiert mich irgendwie nicht wirklich.

Aber „Dark Souls 3“ wird selbstverständlich irgendwann auch noch gespielt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leute die sagen, dass sie Dark Souls scheiße finden sind die neuen Veganer :kappa:

2 „Gefällt mir“

aha ausgrenzende umfragen also :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

1.Dark Souls 2
2.Dark Souls
3.Demon‘s Souls
4.Dark Souls 3

Die anderen beiden Spiele habe ich (noch) nicht gespielt.

Extra für euch: Wie scheiße findet ihr Dark Souls?

  • Ich möchte mit Ihnen über Hidetaka Miyazaki sprechen, unserem Schützer und Erlöser!
  • Sehr scheiße
  • Sehr scheiße, aber habe ich schon erwähnt, dass ich Veganer bin und Crossfit mache?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

…aber mir sind die doch einfach nur egal. :pleading_face:

16 „Gefällt mir“

Entscheide dich gefälligst! Und zwar für scheiße!

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir eigentlich auch, kotzen mich aber trotzdem irgendwie an, weil so ein Gewese drumherum gemacht wird. Und der vokale Teil der Souls-Community ist auch scheiße.

9 „Gefällt mir“

Der vokale Teil der DS Community ist bei weitem nicht so groß, wie er gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja auch nur, dass er scheiße ist. So ein ekelhaft elitäres Gehabe, habe ich glaube ich noch nie irgendwo anders erlebt.

2 „Gefällt mir“