Der seriöse Umfrage Thread IV

Guckst du dir Videos (von Presse und/oder geteilt bei Social Media) an, bei denen schon im Vorhinein darauf hingewiesen wird, dass der Mensch, der im Video zu sehen sein wird, stirbt ?

  • Ja
  • Selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Letztens ein Video auf Twitter gesehen in dem ein Obdachloser in den USA von Polizisten erschossen wurde. Die Warnung stand erst in den Kommentaren…

Ja, so was hab ich auch hin und wieder. Mach’s dann meist schnell zu, wenn klar wird, wie das Ganze ausgehen wird. Nur klicke ich es nie an, wenn ich bereits weiß, was mich erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber ich kann doch als nette Geste hin und wieder mal ein Getränk zB zahlen. Das gemeinsame Konto ist doch meist für Mietkosten, Betriebskosten, Urlaub, Möbel etc, da macht es ja auch Sinn.

Ja klar. Ich machs ja auch. Aber ich kann auch verstehen wenn man es nicht macht um potentiellen Streit zu vermeiden. :sweat_smile:

Habt ihr schon mal illegale Drogen genommen?
  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Wenn ja welche?

  • Gras
  • Ecstasy
  • MDMA
  • Speed
  • LSD
  • Pilze
  • Kokain
  • Ketamin
  • Heroin
  • Crystal
  • Crack
  • anderes

0 Teilnehmer

Habt ihr es bereut?

  • ja
  • nein
  • teilweise

0 Teilnehmer

Was davon sind halluzinogene Pilze? :simonhahaa:

Außerdem:

Gras mit Eszett?? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Uff… sah gerad 18% bei Heroin… hab dann aber zum Glück noch schnell gesehen, dass erst wenige teilnahmen… war kurzzeitig leicht doll überrascht :sweat_smile:

Edit… oh nein… jetzt ist es wegen der pilze resettet :scream_cat:… ach nee wegen dem ß … ernsthaft? :grinning:
Oh… doch noch mehr :popcorn::astonished::+1:

Edit:
Jetzt sah es kurzzeitig noch heftiger aus :grinning:

:beanomg:

Toll, wegen dir ist meine Stimme jetzt weg!

Nochmal stimme ich nicht ab!

1 „Gefällt mir“

Bababaaaam

1 „Gefällt mir“

Meine Droge ist nun mal die Rechtschreibkorrektur. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Zufrieden mein Spatz? :kissing:

Deswegen hab ich jetzt die komplette Umfrage nochmal neu gemacht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

So jetzt wird nichts mehr verändert :sweat_smile:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Lass gefälligst meinen Dealer in Ruhe!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Auf Festivals immer mal wieder gekifft und einmal daheim. Auf den Festivals wurd mir einfach nur schlecht weil ich auch Alkohol getrunken hatte und daheim wurde ich höchst paranoid :sweat_smile: hat also eher keinen Spaß gemacht :simonhahaa: Seitdem auch nicht mehr probiert.

Die Rechnung wird geteilt alles andere ist zu unmodern!
Eine Frau die der Meinung ist das ich als Mann die Rechnung zahlen muss würde ich einfach sitzen lassen :man_shrugging: