…hä?
Ich fühle mich fast nie gut und nutze die trotzdem
Was Verbraucher die mitdenken ?
Was kommt als nächstes ? der Weltfrieden ?
Wenn man dumm ist ja.
Also würde dadurch noch mehr weggeworfen werden weil die meisten zu blöd sind
In meiner Schulzeit ist er mir ein oder zweimal gelungen. Da war ich allerdings noch ein bissi leichter und gelenkiger
Hm nee, die Story ging in eine andere Richtung. Meine Eltern waren da aber auch keine Teenies mehr
Vielleicht zum MHD auch immer noch das Verbrauchsdatum draufdrucken, ab dem man das Produkt wirklich nicht mehr konsumieren sollte?
Dass könnte die Leute dazu animieren zu überlegen dass die Lebensmittel im Zeitraum dazwischen vielleicht nicht sofort schlecht werden. Eventiell kommen die Leute dann auch auf die Idee die Lebensmittel mal zu prüfen ob die vielleicht noch gut sind anstatt das Zeug in die Tonne zu kloppen und für teuer neue Lebensmittel zu kaufen.
Dann kann man sich MHD auch sparen. Bei vielen Sachen hast du aber kein klares Verbrauchsdatum. Weil die theoretisch ewig haltbar sind
Joa. Letztens erst, das erste Mal! Mir ist noch nie sowas passiert. Mein letzter Umzug. 3 Tage vor der Schlüsselübergabe. Wir haben noch gestrichen und kleinscheiß gemacht. Wollten dann mit dem Hund raus und haben unsere beiden Schlüssel in einer anderen Hose, bzw Jacke. Weil wir halt Klamotten wechseln wegen streichen und arbeiten ect. Ein Freund, der Jahre lang unseren Ersatzschlüssel hatte, hat ihn uns einen Tag vorher!!! Zurück gegeben!! Schlüsseldienst war super nett, schnell da und günstig. Also keine Abzocker. In 20 min waren wir wieder drin.
Ich habe es beim letzten Mal auch zu meinem Umzug geschafft. ^^
Ist mir heute wieder passiert, also zumindest Schlüssel an der Tür stecken lassen, wo man erst auf der Straße draufkommt. Dann hab ich Nachbarn rausgeläutet, die mir die Haustür geöffnet haben.
Meine ex hat sich regelmäßig ausgesperrt und in einer Gelassenheit immer, mit einem gekonnten Kick, die Wohnungstüre eingetreten, dass das Schloss schon richtig kaputt war. Das hab ich dermaßen cool gefunden, dass ich mich noch mehr in sie verknallt hab haha.
Die Amis und ihre Papphäuser^^
Das war ne Stahltür. Er ist halt nur sehr sehr stark
Wobei in Deutschland standartmäßig auch nur noch papptüren verbaut werden. Außer es ist eine Brandschutztür, dann hätte er jetzt mindestens einen gebrochenen Zeh
Ich vermute bei einer Tür die man auftreten kann hätte es auch gereicht eine Karte zu benutzen um sie zu öffnen.
Ein Kumpel von mir hatte auch ein altes Schloss im Haus da haben wir uns irgendwann auch immer einfach selbst reingelassen ^^
Sie hatte schon 3 Karten zerbrochen, auftreten war einfacher.
1x in meiner Ausbildungsbutze. Da war aber das Schloss so alt, dass ich das mit meiner AOK Karte aufgefummelt hab. Deshalb hab ich da immer doppelt zugeschlossen, damit das nicht mal wer anders macht
Dann einmal bei meiner Ex, als wir nachts zu einem Notfall zu ihren Großeltern geeilt sind. Da hatte mein damaliger Schwiegervater auch den Schlüssel vergessen, und wir haben die auch mit ner Karte und nem Schraubendreher geknackt.
Und einmal letztens unsere Haustür, als wir nochmal in den Garten wollten. Ich hatte nur ne Hose an, die Kinder mussten aufs Klo und es war halb6 abends. Meine Schwiegereltern haben den Ersatzschlüssel nicht gefunden also musste ich nen Schlüsseldienst rufen. Zum Glück einen im Nachbarort gefunden, der das in 2sek gelöst hat und nur 50€ wollte.