Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wir sind ja eh ein Haushalt. Wenn wir alleine einkaufen gehen, müssen wir zweimal die Woche gehen. Und ich glaub da wäre das Potenzial dann größer, mehr unterschiedliche Menschen anzustecken.

Das verstehe ich nicht :sweat_smile:

Weil wir zu Fuß nicht den Wocheneinkauf von zwei Personen allein transportieren können. Ein Wocheneinkauf sind bei uns immer zwei prall gefüllte Rucksäcke und meist noch ein paar Sachen in einer Tragetasche + alle zwei-drei Wochen noch ein Sechserpack Saft.

2 „Gefällt mir“

Ich muss lernen die Welt aus einer autolosen Städterperspektive zu sehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Lang ist’s her. Daher mal wieder eine neue Frage:

Bei welchem Wert liegt der aktuelle Wocheninzidenz in deiner Stadt/ deinem Kreis bzgl. des Corona-Virus ? (pro 100.000 Einwohner)

Dashboard zum nachgucken: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

  • 00 - 99
  • 100 - 249
  • 250 - 399
  • 400 - 549
  • 550 - 699
  • 700 - 849
  • 850 - 999
  • 1000 - 1149
  • 1150 - 1299
  • 1300 - 1449
  • 1450 - 1599
  • 1600+
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Gerstensaft? :beanpoggers:

Wohn zwar nicht direkt in der Stadt, aber sonst kann ich das unterschreiben. :smiley:

@Tagtraum kein Bier für dich!

ist genehmigt

wieso das denn? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich welches für dich kaufen, wenn du es eh selbst braust? :smiley:

Entscheide dich

Du wohnst in keiner Kreisfreien Stadt. Also zählt bei dir der Kreis.

1 „Gefällt mir“

Mein Hirn brauchte auch erst diesen profanen „ja ich muss den Bums halt irgendwie nach Hause tragen du Hornochse“-Anstupser :smiley:

1 „Gefällt mir“

da hast du nen validen Punkt. aber bis ich das gebraute trinken kann muss ich noch drei Wochen warten :stuck_out_tongue:

201,2

Dann solltest du in einer Woche neues Bier brauen, damit du dann wenn das aktuelle Bier alle ist, das nächste schon wieder fertig ist :nerd_face:

Wie sonst? :cluelesseddy:

Hier parkt man eben mit dem SUV auf den beiden Behindertenparkplätzen vor dem Laden und packt den voll :eddyclown:

Kauft einen größeren Rucksack :beannotsure:

Neuerdings auch auf den Elektro-Parkplätzen, aber ja, das läuft hier auch so :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“