Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Dreieinhalb Tage war das längste bis jetzt.

Achso die habe ich quasi als Ursache für die Schlafstörung gesehen.

Ich kann das echt gut. Selbst, als ich die 48 Std. wach war, war ich tagsüber super fit und bin erst abends eingeschlafen. Ich finde es dennoch semi, weil der Körper die Schlafzeit zur Regeneration braucht.

Ich wollte Grade fragen :grin:

Wart ihr schon Mal 3 Tage (mindestens 72 Stunden) am Stück wach?

  • Ja :flushed:
  • Nein :sleeping:
0 Teilnehmer

Ja.


Man hat das Sendekonzept bei RB ab dem 1.11 geändert, um die Ressourcen besser zu verteilen und zu nutzen.

Seht ihr darin eine Chance für „Dinner for Mon“? (für die Unwissenden siehe Link unter der Umfrage)

  • Ja!
  • Nein.
  • Ich weiß nicht einmal, was damit (Dinner for Mon) gemeint ist.
0 Teilnehmer

für die Unwissenden:

(Post von 2019)

Das stelle ich mir ohne den Einsatz von illegalen Substanzen fast unmöglich vor und wünsche ich niemandem :beansad:

Ich vermute eine Dinner für One Verarsche. Aber keine Ahnung, was das Konzept dahinter ist.
Aber ich bin eh jemand, der, wenn RBTV versucht gezielt einen Sketch zu machen, das oft (für mich) nach hinten losgeht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht ganz gut ohne Drogen und co. Da bedarf es manchmal nur seelischen Stress oder körperliche Geschichten (wie Schmerzen).

So richtig am Stück war das nicht aber zum Abschluss der Grundausbildung waren wir 3 Tage auf Übung und da wurde auch gezielt mit Schlafentzug gearbeitet. Mal hier ne halbe Stunde statt Mittagessen mal da 2 Stunden auf dem Wachturm :smiley: klingt blöd war aber ne schöne Erfahrung.

Ist das wirklich an Ressourcen gescheitert. Dachte das wäre immer so ein Ding. Ja machen wir unbedingt… Nächstes Jahr. Und dabei blieb es bis heute :sweat_smile:

Oh Mann :beansad:

Naja, Ressourcen sind nicht nur Leute, sondern auch u.a. Zeit und andere, nicht-menschliche Faktoren. Was der Grund war, weiß ich nicht und möchte darüber auch nicht spekulieren.

Auf jeden Fall, mein Vater kam früher in der Mittagspause immer nach Hause. Hat sich nach dem Essen 10 Minuten auf die Couch gelegt, ist von alleine wieder aufgewacht und war dann topfit. Das konnte ich selbst als Kind nicht.

Allgemein zur Umfrage: Ich war mindestens 10 Mal in diesem Jahr 30+ Stunden wach, erst letzte Woche wieder an die 48.

Durchgehend ist schon lange her, aber das kam früher nicht selten vor, aber dann halt durchgefeiert.

Ich weiß. Aber war es nicht so das die idee wie jetzt immer Kurz vor Jahresende hochgeholt wurde und dann die Zeit zu knapp war und die Idee deshalb wieder in die Schulbade gewandert ist. Vielleicht solltest du sie nächstes Jahr schon im Frühjahr rausholen und dann immer weiter nerven. Penetranz hat schon oft geholfen :sweat_smile:

Ich bin hier im seriöse Umfrage Thread. Es geht mir nur darum, ob man in der Sendeplanumstellung für so etwas, als User:in, Potential sieht. :slight_smile:

Aber du kamst ja glaube ich generell mit wenig Schlaf klar wenn ich mich Recht erinnere oder?

Achso ich dachte du verfolgst den Traum weiterhin :beansad:

Jetzt sind wir schon bei Traum? :ugly: :sweat_smile:

Ich habe mich zu dem Thema heute zum ersten Mal gemeldet und ganz ohne Wunsch.

Mein Traum ist, dass Budi und Simon wieder gemeinsam regelmäßig moderieren oder nur die beide ein LP machen. Aber das ist pures Wunschdenken.

2 „Gefällt mir“

Dann war das also gar nicht deine Idee. Dachte die kam von dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rolly, ist alles in Ordnung? :beannotsure: Ich habe sogar den orig. Thread verlinkt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“