Da ich leider nicht regelmäßig zum Zahnarzt gehe hab ich mir ne Zahnzusatzversicherung geholt, die nochmal den gesetzlichen Betrag drauflegt
Geht ihr regelmäßig (min 1x im Jahr) zum Zahnarzt?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Da ich leider nicht regelmäßig zum Zahnarzt gehe hab ich mir ne Zahnzusatzversicherung geholt, die nochmal den gesetzlichen Betrag drauflegt
Geht ihr regelmäßig (min 1x im Jahr) zum Zahnarzt?
0 Teilnehmer
Das ist schon drei, vier Jahre her, dass ich zuletzt beim Zahnarzt war. Und das war hauptsächlich zur Reinigung, die ich auch selbst bezahlen durfte.
Da ich familienversichert bin, weiß ich, dass ich kein Gewinn für die Krankenkasse bin.
Ich erscheine Versicherungskaufleuten nachts in ihren Albträumen
Ich habe 7 Jahre gut eingezahlt, bevor ich teuer wurde. Das soll denen reichen
Horror-/Grusel-/Slasher-Filme etc…
0 Teilnehmer
…weil…
0 Teilnehmer
Das sind aber verschiedene Dinge
Ich mag Slasher kaum, wenn es halt nur um Gewalt und Tötung geht (Saw, Hostel).
Wo ich es durchaus mag ist im Rahmen von Komödien (Shawn of the Dead, Tucker & Dale). Und die Final Destination Filme mag ich, aber die sind ja schon eher Handzahm.
Das hätte ich jetzt von @anon78028999 erwartet - aber, ja: das sind durchaus verschiedene Dinge.
Die Optionen sind mir eh schon zu viele, eigentlich - eine Trennung wär da noch schwieriger geworden.
Die Begründungen passen für mich nicht so ganz. Der Hauptgrund ist, dass ich wochen-, bzw. monatelang Albträume davon bekomme und das ist es mir nicht wert.
Horror Filme wie ju on oder Exorzist kann man schon Mal machen. @boodee Filme kann ich mir Aber nicht angucken
Ok, du hast recht - daran habe ich nicht gedacht.
Kam nur drauf, weil vor einiger Zeit mal in einer Kino+ Folge die Silke zu Gast war und mit ihrer Meinung der „sinnlosen Gewalt“ irgendwie auf verlorenem Posten (gegen Eddy, Antje und Schröck halt)…
…ich finde nur, sie hat halt einfach vollkommen recht!
Ich kann sowas auch nicht schauen - hauptsächlich aus Empathiegründen… …ich finde es einfach abstoßend und sinnlos, wenn Menschen da „einfach so“ sterben - und das auch noch als Event inszeniert wird.
Ich nicht
Horror und Grusel kann schon cool sein, aber blutige Slasher, in denen es nur um die Gewalt an sich geht, sind nicht meins
Ja und damit bist du ja nicht allein…
…also hier momentan schon noch…
…aber grundsätzlich nicht - gibt ja ne Menge Fans von solch Streifen.
Ich frag mich halt echt, wo da der Reiz liegt… …für mich nicht nachvollziehbar.
Glückwunsch du bist jetzt Begründer eines Genres
Geht meinem Mann ähnlich wie dir. Fight Club (ich weiß, dass es eigentlich um ein anderes Genre geht, aber das rühren wir halt beide nicht an, daher dieser Film als Beispiel) hat er nur ne dreiviertel Stunde ausgehalten, dann hab ich den allein zu Ende geguckt.
„Boodee Filme“ nutzen schon länger Leute, aber das umfasst ja durchaus verschiedene genres.