Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Egal wie einfach, das wäre mir viel zu mühsam und so interessant find ichs jetzt auch nicht, das zu wissen.

Da wurde afaik nachgebessert.

Im Zweifelsfall einfach @MissMarple fragen :mag_right:

Bei einigen Anons sehe ich sofort an einem Beitrag, wer das war :smiley:

Ich habe die bisher aber auch alle bisher gefunden, wo ich mir nicht sicher war, wenn sie einigermaßen aktiv hier waren.

Jo, aber mittlerweile stehen die alten Usernamen halt nicht mehr in den Zitaten drin.

Das war am Anfang anders. Das man manche am Schreibstil noch erkennt ist klar.

Hmmm…

Random zwei gesucht

Also wenn andere User die Anons angepingt haben, ist das noch drin.

1 „Gefällt mir“

Ja, das wirste auch nicht rausbekommen. Früher war aber nich „Anon123“ zitiert, sondern halt der richtige Name, auch wenns schon ein Anon war

Edit: Nvm, hab mich wohl geirrt.

Das 2. Beispiel sollte es nach meiner Argumentation nicht geben :sweat_smile:

So viele Anons :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde gleich belästigt. Guter Start :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat er zufällig das Wort „begehrenswert“ benutzt?

1 „Gefällt mir“

Nein, der war’s nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow! Ich habe ja komplett falsch gelegen. Meine erste PN habe ich im Juni 2016 von Marah bekommen die mir gesagt hat, dass ich nicht sagen darf, dass ich die Hausband scheiße finde. Dabei finde ich die Hausband bis heute scheiße.

3 „Gefällt mir“

aber es gibt die hausband doch gar nicht mehr

Gut so. Doch der Hass lebt auf ewig in mir weiter.

meine zweite PN die ich jemals bekommen habe war von @Tagtraum , der mir erklärt hat, wie man in den Dark Souls 3 DLC reinkommt. :smiley:

Meine erste PN… nun. Weiß man was @FIFAnier95 heutzutage so treibt?

„Ich habe gesagt, dass ich die Hausband scheiße finde. Nicht dass die Hausband scheiße ist“ :joy:

6 „Gefällt mir“

stehts zu Diensten

Meine erste PN war tatsächlich 2016 eine Punktevergabe für den allerersten Bohndesvison Songcontest an den guten @Taker. Queen 12 Points.

Ja… Sven Liebich :face_vomiting: