Lese ich immer als Thalina, das e wird einfach verschluckt
Ist da echt eigentlich horst ingo berta richtig? Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen
Also für mich heißt @Thaliena immer Thaliana, als Anlehnung an die bei Forschern beliebte Pflanze Arabidopsis Thaliana!
wir brauchen einen
Ich Stelle euch meinen Nickname vor Thread.
Also Herkunft, Herleitung, wieso gewählt, etc…
Ich bilde mir ein, dass es den schon gibt.
Du meinst so einen?
Oder einen „bei euren Nicknames habe ich folgende Assoziationen“. Där bestimmt ganz lustig
Bei deinem Avatar sehe ich immer eine verspiegelte Sonnenbrille unter einer schattigen Hutkrempe und einen gelblichen Nasenrücken.
Don’t judge me.
Edit: Und dann gibt es noch @Threepwood1 , wo tatsächlich so ein ähnlicher Avatar Verwendung findet.
Lol Same
Zur Strafe guckst jetzt sofort Lost Highway
Bin ich froh, dass ich nicht allein damit bin und obwohl ich das eigentliche Motiv kenne, will mein Hirn es einfach nicht in diesem Profilbild erkennen. Es ist immer die Sonnenbrille. Immer.
Gerne, ist einer meiner Favorites, da Forschungsgegenstand.
wo forscht man denn an Lynch Filmen?
Will ich auch!
Edit: wird vielleicht Zeit für einen Avatar Wechsel
Nee, ist schon ein nicer Film!
Film-, Medien- oder Kunstwissenschaften
Wobei sich, je nach Film, sogar Philosophie anbietet.
Kulturwissenschaften, Medienwissenschaften und in meinem Fall mehr oder weniger Game Studies.
Jo, ich dachte ja auch nicht unbedingt an was komplett anderes sondern vielleicht eher an sowas:
Darf ich nen Vorschlag machen?
Gruselig.
toll!
Ja.
Inland…
ist zwar nich mein Favorit - aber die Szene hat mich auch gekriegt
Edit: und erinnert mich jetzt irgendwie an das Video zu black hole sun (Soundgarden, eine grunge-Kombo)