Da frag ich mich direkt, wie viele Menschen hier im Forum denn überhaupt Vermieter sind
Anscheinend 2!
Haha, dito.
Also erstmal nicht beantworten…
Ich kann das aber einfach auch offen beantworten. Ich lasse mir das vor Ort zeigen.
Bei der Terminierung der Wohnungsbesichtigung weise ich nochmals genau auf die Unterlagen hin. Vor Ort hake ich das einfach nur ab. Reicht mir.
Viel erstaunlicher ist ja, dass gerade mal 14 Prozent der Leute gegen eine Flamme gefurzt haben!
Bist du Vermieter:in einer Immobilie? (Anonym)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Warum sollte man das auch machen?
Wissenschaftliches Interesse
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Wir haben als Kinder dauerhaft gegen Feuerzeuge und andere Flammen gefurzt! Der Furz brennt halt! Flamme aus deinem Hintern!
Mega lustig. Fäkalhumor ect. Alle lachen!
Dachte sowas hatten alle männlichen Kinder in einem bestimmten Alter gemacht.
Ok, das ist dann doch zu viel Das haben wir nie gemacht.
Aber Tiefkühlpizza verteufeln…
Traurig…
Ne spaß.
Heute natürlich nicht mehr.
Aber damals als Kinder haben dass irgendwie alle gemacht…
Wurdert mich gerade dass das bei anderen wohl nicht so war.
Die ist ja auch schlimmer als Hitler!
Du hast versehentlich zwei Zeilen vertauscht. Hab’s mal korrigiert
Nicht wirklich. Ich fand schon dieses „Schulz“-Gehabe als Jugendlicher anstrengend und ekelhaft.
Reine Körperbeherrschung. Jeder andere hätte gekotzt.
Ja das war auch ekelhaft!
Sind aber auch zwei verschiedene Welten!
Und wie gesagt, ich rede von Kind, nicht Jugendlicher! Da hat das dann niemand mehr gemacht.
Der gute alte Aktenordner ist es bei meinen Eltern.
Meine Eltern halt, aber habe dadurch schon viel damit zu tun gehabt. Ich inseriere, ich mache kleinere Reparaturen, ich mache Besichtigungen, ich kümmere mich um Handwerker etc. Also nein, aber kenne mich schon recht gut aus.
Ist auch so mein Gefühl. Und war auch Thema in unzähligen Teenie-Serien und Filmen damals.
Das ist ja auch uralt. Gerade durch CKY und Jackass muss das Mitte/Ende der 90er und Anfang der 2000er nochmal einen kleinen Hype erfahren haben.
Hab ich nie gemacht.
Ich überlege gerade, aber irgendwie war Rülpsen und Furzen bei uns nie so ein großes Thema. Klar hat man gekichert, wenn wer gefurzt oder gerülpst hat, aber den Humor bestimmend war das nicht.
Ich kann auch deshalb bis heute nicht auf Kommando rülpsen oder gar das Alphabet runterrülpsen.
Dass man die Tonlage eines Furzes beeinflussen kann, weiß ich auch erst seit jetzt haha.
Auch herumspucken oder rotzen oder sowas war nicht präsent.
Ich hab Matchboxautos verbrannt, in die Luft gejagt und das mit der Kamera von meinem Vater gefilmt.
Und mit dem Feuerzeuggas habn wir uns viel gespielt. In ne Falte der Jeans reinströmen lassen und Flusch…anzünden. Eher sowas haben wir gemacht.
Auch Piraten auseinandernehmen und eigene, Riesenböller draus machen. Zigarrenhüllen haben sich da gut geeignet.
Stimmt. Das Schulz-Dings gabs. Aber genau wie du, ich empfand das auch als wahnsinnig anstrengend und nervig.
Genau wie dieses doofe Spiel mit dem Kreis den man aus den Fingern formt.
Ich hab sowas nie verstanden. Und wenn ich ehrlich bin, versteh ich das heute auch noch nicht.
Arr, Mikse weiß wohl, dass ich ein wahrhaft nerviger Klabautermann bin, der euch zur Weißglut treibt.
ABERRR …
es gibt diejenigen, die auf anderen Kursen schippern. Doch vor den Augen der Weltmeere zeigt sich ihr wahres Antlitz nicht.
(hier nurrr das Ende! )
Deshalb eine (Anonyme ) Umfrrrage
Habt ihrrr Bock, auf mehr Spiele?
- Aye
- dieses-nein-Aye-ding
0 Teilnehmer
Sollte es eine Spielecrew geben?
- Aye
- dieses-nein-Aye-ding
0 Teilnehmer
Sollte Mikse rrruhiger sein?
- Aye