Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Augenkontakt beim Geschlechtsakt? (Anonym)

  • Ständig
  • So oft wie es geht
  • Immer mal wieder
  • Flüchtig
  • Wenn, dann eher zufällig
  • Versuche es zu vermeiden
  • Kommt quasi nicht vor
  • So wie ich das mache ist es eigentlich nicht möglich
  • Ich betrachte mich selbst über einen Spiegel
  • Ich guck halt in die Kamera
  • Die Frage stellte sich mir noch nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich mache das halt alle paar Jahre. Nicht wöchentlich.
Und ja. Accounts von mir waren schon Mal auf Listen mit abgegriffen Daten. Kack Nvidia zb. Steam hat auch mal auf Sicherheit geschissen.
Nachts kam schon Mal ne Mal von Amazon dass mein PW geändert wird. Hab ich dann noch unterbinden können.
Da wurde auch nix mit gemacht. Geändert habe ich es trotzdem immer. Und in dem Zug auch andere die nicht betroffen waren.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Kumpels, die sind bekannt für ihren polnischen. Ich hab das noch nie mit Absicht gemacht. Aber manchmal sagt man vielleicht nur zwei Leuten Bescheid und andere fragen sich die ganze Zeit, wo man ist. Bin aber eh meist der Letzte, hab also selten die Möglichkeit mich unbemerkt aus dem Staub zu machen.

1 „Gefällt mir“

Mein Cousin macht den eigentlich standardmäßig. Steht auf geht und ist weg

Das klingt ja doch vernünftiger, als die Fälle an die ich gedacht habe.

Hatten bei uns im Unternehmen mal bei einigen Domain-Servern auch noch diesen Haken für den automatischen Passwort-Ablauf angehabt, weil einer der Admins das bei einem Seminar empfohlen bekommen hatte. Microsoft selbst hat das ja auch jahrelang gepredigt, dass man am besten alle 3 Monate ein neues Passwort festlegt. Hat er dann nach nem Hinweis von mir entfernt.

Natürlich gucke ich dabei Bayern, wie sie die Bundesliga zerstören :kappa:

Betrunken früher ständig. Nun warte ich immer bis wer geht und hänge mich ran.

1 „Gefällt mir“

Da wurde ich nur irgendwann nach Hause geschoben weil ich irgendwo eingeschlafen bin und hab mich dann am nächsten Morgen gewundert wie ich ins Bett gekommen bin

1 „Gefällt mir“

Sex bei Augenkontakt?

  • Ständig
  • So oft wie es geht
  • Immer mal wieder
  • Flüchtig
  • Wenn, dann eher zufällig
  • Versuche es zu vermeiden
  • Kommt quasi nicht vor
  • So wie ich das mache ist es eigentlich nicht möglich
  • Ich betrachte mich selbst über einen Spiegel
  • Ich guck halt in die Kamera
  • Die Frage stellte sich mir noch nicht

0 Teilnehmer

Dann hoffe ich für dich, dass nicht alle anderen vor dir 'nen polnischen machen. :upside_down_face:

Am Schlimmsten ist, wenn die erst Hälfte zu früh geht und plötzlich nur noch der harte Kern da ist, der nicht vor Sonnenaufgang gehen willen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es gibt da einen Trick, damit auch diese hartnäckigen Gäste verschwinden.

Man braucht dafür allerdings einen Bildschirm/Fernseher und das entsprechende „Programm“.
Da gehen dann 98% und die ein zwei Personen, die bleiben, die schmeißt man dann händisch raus.

:kappa:

Alte Bohn Jour Folgen mit der Hausband?? Das verstößt doch sicher gegen die Genfer Konvention und gilt als Folter!! :wtf:

Ich bin ja nicht der Gastgeber, sondern nur der Gast, der sich nem anderen Gast anschließen will.

Wie bei „Eine schrecklich nette Familie“? Zur Strafe in den Raum gesperrt und eine komplette Episode von „Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft“ angucken?

1 „Gefällt mir“

Hä? Was ist dann das Problem mit dem harten Kern? Außerdem, einfach polnisch…

:beancool:

Immer unterschiedlich, je nach Szenario. Manchmal denke ich mir aber so, ich bin den anderen doch bestimmt nicht wichtig genug, dass es jetzt angebracht wäre, sie im Gespräch o.ä. zu unterbrechen, um mich zu verabschieden. Irgendwie macht man sich da ja auch selbst wichtig, wenn man meint, das machen zu müssen. Gibt aber auf manchen Veranstaltungen einzelne Leute, wo es mir und ihnen wichtig ist, dass man sich voneinander verabschiedet. Dann mach ich das auch.

Wenn ich auf einer Party aber die meiste Zeit mit den gleichen Personen geredet habe und ich die auch besser kenne, verabschiede ich mich von denen. Vom Gastgeber auch oft.

1 „Gefällt mir“

Du bist wichtig :beanhug:

Bevor ich einen Thread eröffne:

Guckt hier irgendwer The Bear?

  • Ja
  • Nein, habe aber Interesse
  • Nein, interessiert mich nicht
  • Habe es abgebrochen.
  • Kenn ich nicht.

0 Teilnehmer

Staffel 1 gibt es bei Disney+, Staffel 2 kommt im August auf Disney+. Aktuell sonst nur auf Hulu.

Vllt. findet sich wer. :simonhahaa: It’s always Sunny in Philadelphia war ja eher nicht so populär (kann man auf wow größtenteils gucken)

:white_check_mark: Nein, noch nie von gehört. Keine Ahnung, ob mich das interessieren könnte

1 „Gefällt mir“

Will ich noch unbedingt schauen, da ich Jeremy Allen White seit Shameless sehr mag.

2 „Gefällt mir“