Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wo steht, dass du 1000 bekommst, wenn du es wusstest??
Ich erwarte die 1000 von dir dann bis morgen, ok?

1 „Gefällt mir“

Nein, du sagtest nur, dass das Geld weg ist wenn ich falsch lag. Lag ich aber nicht. Immer wird man hier um sein Geld geprellt. Wie soll ich so Millionär werden? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Müsli zuerst. Du kippst die Menge in die Schüssel, von der du azsgehst, dass sie dich satt macht. Dann erst die Milch, um das richtige Verhältnis zu bekommen. Umgekehrt macht für mich so gar keinen Sinn.

8 „Gefällt mir“

Das Argument, die Milch so vorher auf Haltbarkeit zu prüfen, ist schon ein Gutes (beim Kaffee übrigens auch :slight_smile: ).
Da ich aber eh nur Pflanzendrinks verwende, ist mir noch nie was ruiniert gewesen durch Zugabe von „schlechter Milch“.

Natürlich muss keiner „geshamed“ werden der es anders rum macht, aber ich finde das für mich auch ziemlich eindeutig. Erst die Kelloggs, dann die Milch, weil für mich sonst ja das Verhältnis überhaupt nicht einschätzbar ist.

4 „Gefällt mir“

Das kann man ja in die Packung zurückkippen, solange noch keine Milch in der Schüssel ist. :brillenbohne:

Ich prüf das direkt aus der verpackung heraus. Riechen und notfalls nen Schluck nehmen :smiley:

Also je nach dem, wie man es sieht, ist die Antwort bei den ersten 3en eh die selbe :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Na toll, Etienne hat jetzt irgendwo einen Herzanfall bekommen wegen dir

1 „Gefällt mir“

Und dann mit Edding „IST SCHLECHT!!!“ draufschreiben und in den Kühlschrank zurückstellen.

ok

Ich geb immer erst den Kindern ihr Müsli und mache mir dann eine neue frische Packung Milch auf. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Grund, wofür man überhaupt Kinder hat

2 „Gefällt mir“

Wie viele Kinder hast du? 2, oder?
Jedes davon bekommt jeden Morgen bis zu 0.5l Milch?

Das wäre mir neu und ich nutze ausschließlich Firefox. Was für Probleme kommen bei dir denn?

Wie oft ich als Kind saure Milch im Müslli gegessen habe, kann das nun auch nicht so schlimm sein :beanjoy: Schmeckt nur bescheiden.

Ab hier werden die Probleme geschildert. Scheint diverse Konfigurationen und Systeme zu treffen, bei mir ist es halt nur im Firefox. Im Chrome gar keine Probleme:

1 „Gefällt mir“

Die Antwort würde hier manch einen verunsichern, aber ja der Milchverbrauch in unserem Haushalt ist enorm.

Ich bin jetzt unsicher, ob diese Antworten reichen würden, um als „ja, weiß ich“ zu gelten:

Kartoffeln (manchmal auch Getreide)

Getreide, reift im Eichenholzfass

Eigelb und Öl

Senfkörner

1 „Gefällt mir“

Wenn man noch n bisschen wartet,d ann ist es Joghurt und dann passt das ja wieder :smiley: