Der seriöse Umfrage-Thread XV

Sein Vater :wink:

Vielleicht kommt er aber ja auch aus Holland. @Malltuss ist schließlich auch Bayer und kein Deutscher. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nope Eindhoven also Brabant

Die spinnen, die brabanten

1 „Gefällt mir“

Ungarn und Italien vergessen :simonhahaa:

Schon mal ein Musikalbum von vorne bis hinten am Stück gehört? Also nicht über mehrere Tage verteilt, nichts übersprungen und nichts in anderer Reihenfolge wiedergegeben.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich denke dass das „bei den Kids von heute mit ihrem Schpottifei“ auch eher seltener geworden ist.

4 „Gefällt mir“

Jedes Album das ich besitze wird zumindest beim ersten Mal so gehört.

13 „Gefällt mir“

Okay Boomer :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein, da ich meistens nur 2-3 Lieder eines Albums gut finde und dann eher kurz durchskippe.

1 „Gefällt mir“

Ja, was soll ich sagen^^ meine Frau und ich haben uns letztes Jahr die beiden neuen Ärzte Album auf CD gekauft und uns die dann erst mal komplett am Stück angehört.

Da ist es vielleicht auch gar nicht unbedingt so notwendig aber wenn man sich bspw. ein Blind Guardian Album oder System of a Down anhört, ist es tatsächlich auch von den Künstlern gewollt, dass man die in einer bestimmten Reihenfolge hört.

5 „Gefällt mir“

Bisher nur 2 Alben und das ist schon länger her.
Ich höre meistens eh nur einzelne Songs.

Ich hatte mir mal vorgenommen alle Alben von Queen durchzuhören aber selbst da gab es immer wieder Lieder die ich in dem Moment nicht hören wollte.

Wenn ich auf dem Weg zur Schule, mit meinem Walkman Musik hören wollte, dann musste ich meine CDs auf Musik-Kassette überspielen. Ich hatte quasi keine andere Wahl, als ein Album am Stück zu hören. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Inklusive dem Erlebnis des Slow-Mode, wenn die Batterien zu Neige gehen.

4 „Gefällt mir“

Ich mach das immer noch großteils so.
Also Alben werden von mir meist durchgehört.

11 „Gefällt mir“

Bin eigentlich momentan gut beschäftigt mit Horizon, aber irgendwie juckts mich.
Einerseits mach H:FW echt gut bock und das warten würde sich in mehrer Hinsicht lohnen (stabilere Spielerfahrung durch Patches, relativ schneller Preisfall). Andererseits hab ich gewöhnlich kein Problem ein Spiel zu pausieren und später weiter zu spielen und es ist halt From Soft. Die Wertungen sprechen bis jetzt auch einen eindeutige Sprache.
Bitte helft mir :simonhahaa:

  • Elden Ring sofort kaufen
  • Elden Ring später kaufen

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Elden Ring gar nicht kaufen

10 „Gefällt mir“

Wäre auch ein trauriges From Software-Spiel ohne den drolligen Glatzenkopf.

2 „Gefällt mir“

Mark Zuckerberg? bist du es?