Der Sommer ist Scheiße Thread!

Sorry, hatte gestern Bohnen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse den Sommer. Diese verkackten Mücken haben mir schon wieder die kompletten Arme und Füße zerstochen.
Und ich kratz mir die jetzt auch noch alle schön auf. :frust:

I feel you!
Hab mir gestern vorm einschlafen auch schön was am Fuß aufgekratzt. :beansad:

Mir hilft nach einem Mückenstich dieses hier:

Den Stift 3-5 Sekunden auf den Stich halten und das jucken hört sofort auf. Wenn nicht, nach paar Minuten wiederholen. Nur auf aufgekratzte Stiche würde ich das Gerät nicht mehr anwenden.

1 „Gefällt mir“

Hab den auch und ist schon gut. Allerdings je älter der Stich ist desto weniger bringt es was.

Die Idee dahinter ist ja, dass wärme das “Gift” in der Haut auflöst oder so.

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

In Hamburg am Sa auch 27°
Bah

29 grad in Wien…

Ich könnte jetzt schon kotzen. Kann es nicht einfach so wie heute bleiben? Hier sind’s um die 18 Grad und man kann es gut aushalten.

6 „Gefällt mir“

Jap :smiley: Deshalb kratzt man ja, damit die Durchblutung angeregt wird und deshalb die Stelle wärmer wird, aber kratzen heißt auch, dass man Dreck in die Wunde reinschiebt ;D

Wo muss man hier hin wenn man den Sommer mega geil findet, am liebsten im Winter ins warme Ausland abhauen würde und somit in diesem Thread völlig falsch aufgehoben ist? :beansweat:

Und da wagst du es, hier danach zu fragen?? :colinmcrage:

Das wäre dann wohl diese Abomination of a thread :kappa:

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann ich warme Temperaturen besser ab als noch in der Kindheit oder frühen Jugend. Trotzdem: Winter finde ich besser.

Ich schwitze so dermaßen schnell, Schlafprobleme potenzieren sich im Sommer,( Letztes Jahr hatten wir Mal Mitternacht immer noch 30 Grad in der Bude, ohje ^^) ich muss saufen wie ein kamel und gleichzeitig darauf achten mich nicht zu entmineralisieren, kann quasi täglich das Bettlaken Wechseln da es wie ein klischeehafter Kreideabdruck im Mordfall aussieht und die Arbeit wird gerne Mal sehr anstrengend.
Vorletztes Jahr hab ich mir wohl Mal einen Hitzschlag geholt, Schüttelfrost, Schwindel, Übelkeit…

Wenigstens bin ich sehr unempfindlich gegenüber sonnenbränden. Immerhin^^

Winter ist mir deutlich lieber aber den gibt’s ja quasi gar nicht mehr.
Minusgrade sind meine Welt, in mir steckt wohl echt ein Eskimo :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

ist das schon wieder ekelhaft draußen :sweat:

und dabei hat sich mir noch ein weiterer grund, den sommer zu hassen gezeigt: desto wärmer es wird, desto mehr stinkt die natur.

6 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! Am schönsten ist doch der Geruch nach einem kühlendem Regen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nordsee im Herbst kann ich auch empfehlen, Ich finde diesen Meeresgeruch toll.

2 „Gefällt mir“


Das Foto hab ich auch im November an der Nordsee gemacht…ich liebe es, wenn da Sturm ist und man ordentlich einen geblasen kriegt! :donnie:

6 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen spürt man die Natur noch wirklich. Ich kann nicht verstehen, wie man wie die Ölsardinen am Strand liegen kann und von der Sonne gebraten wird.
Irgendwann will ich mal mit einem Schiff die norwegischen Fjorde entlang fahren und die Aurora, Eisberge und Wale sehen.
Nur mein Geldbeutel hat was dagegen.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Das klingt so wunderbar! :beanfeels:
Ein etwas größeres Reiseziel von mir sind noch die Faröer Inseln :slight_smile:

:slight_smile:

Und nach Estland will ich nochmal…da wars auch total schön! War da im August 2017 das erste mal. Einfach wundervoll. Und da hats dann im August sehr angenehme 20 Grad :slight_smile:

6 „Gefällt mir“