Der Sommer ist Scheiße Thread!

ich warte schon auf die Fotos für den Monk-Thread :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad die erste von drei Sonnenschutzfolien angebracht. Holy Moly, ist das Arbeit :beanderp: Ist die Folie komplett ohne Macken? Nope. Aber ist dennoch besser geworden als gedacht. Könnte dennoch weiter stundenlang kleine Wasserblasen rausrakeln. Irgendwo finde ich wieder ne Stelle zum ausbessern. Aber jetzt nach ner Stunde mag mein Arm nicht mehr.

6 „Gefällt mir“

Im Kino haben wir immer um diese Werbeaufkleber anzubringen, kaltes Wasser mit viiiiiiel Spülmittel auf die klebende Seite geträufelt. Dann kann man das Ganze problemlos da anbringen wo man möchte, kann aber immer noch ein bisschen schieben. Und dann das Wasser mit nem ordentlichen Abzieher rausschieben. Das hab ich auch bei unseren Badezimmerfenstern so gemacht, könnte mir vorstellen dass das mit der Folie auch geht.

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip hab ich das auch so gemacht. Richtig viel Wasser mit so ner Transferflüssigkeit, die ich dazu bestellt hatte. Das ging recht gut. Aber der (die? das?) Rakel ist recht klein. Hätte da vllt auch was größeres bestellen sollen.

(u.a.) laut Wikipedia heißt es „die Rakel“

Hast du nen Abzieher für die Duschwand? Damit bin ich immer ziemlich gut zurecht gekommen.

hast du ihn gerade Schwand genannt?

Ihn?

Hat er Schwandnessa falsch gegendert? :beansweat:

Dachte sie heißt dunessa :beanlurk:

Für dich immer noch Sienessa!

Sicher? :brillenbohne:

Solang du nur vorbeikommst, wenn du dich unbeobachtet fühlst und mir auch keine Geschenke bringst, ist da nicht viel mit „Freundschaft“ :beannotsure:

Du bezahlst ihn mit Leckerli damit er bei dir Voyeurismus betreibt? :beannotsure:

Ich hab doch was gebracht, wenn es nicht mehr da war muss es jemand runtergeworfen haben :beansad:

Äh… :beannotsure: keine Ahnung, wie du das da rausliest. Aber ok. Klar. Ja.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nächste Woche haben wir wunderschönes Badewetter bei 45°C im Schatten und keine Wolke in Sicht

:fire: :skull: :sun_with_face:

Ist das die Sonne aus Super Mario Bros 3? :hugs: