Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Regst du dich auf, weil du nicht gefragt wurdest?

1 „Gefällt mir“

Hat nicht Hollister einfach nur das Problem, dass der Chef ein Arschloch ist und daher die schlechte Publicity kommt?

Beim weiterlesen musste ich eher kichern: „wir können die Orte unserer Treffen nicht öffentlich machen, weil viele Wirte Einbußen befürchten und uns die Treffen dann untersagen würden“. Gnihihi :simonhahaa:
Ich hoffe, das machen noch viel mehr einfach aus Prinzip. :wink:

Ich denke @Realbrainlessdude spielt auf die Farben an, auch wenn das eher dunkelblau ist:

@Schieberjunge jetzt kommen die Benachrichtigungen bei mir übrigens auch erst mit gehörigem delay an. :confused: so knapp drei Minuten nach einer Antwort bekomme ich die Meldung, eine Antwort bekommen zu haben. :simonugh:

Hast du einen Link dazu?

Sehr gut, bei mir gehen sie jetzt nicht mehr weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wow. Much nice. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke.

1 „Gefällt mir“

Is’ bei mir aber schon eine Zeit lange so, dass die krass verzögert oder gar nicht kommen. :thinking: Super nervig

Aus- und einloggen, Cache oder Cookies leeren bringt nix?

Die hab’ ich jetzt auch nicht bekommen :grin:

Muss ich mal gucken :face_with_monocle:

Edit: Ich weiß gar nicht, ob ich mein Passwort von hier noch kenne :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wieder so eine Marke, wo Nazis ihre Codes vertreten sehen und die deswegen in Verruf gerät wie Lonsdale. Abgesehen davon, dass ich absolut kein Markenbewusstsein habe, würde ich die Marke trotzdem meiden nur um keine Probleme zu bekommen.

Mit meinen Bundeswehr Kampfstiefeln im Winter müssen die Leute aber einfach klarkommen. Springerstiefel bzw die alten BW Kampfstiefel würde ich aber auch nicht anziehen.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe die marke hauptsächlich an 14jährigen modemädchen die den „california style“ wollen :man_shrugging:

Braucht man aber trotzdem nicht kaufen, die Qualität hat ähnlichkeit mit H&M, der Preis aber nicht.

Und das mit dem komischen Boss stimmt auch

Fred Perry nicht vergessen! Die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. :beangasm:

Außer Martens :sadsimon:

Edit: @carlosomse ey! Nicht nachtreten! :beanwat:

all hail to the spamThread …

Die haben doch die ss-uniformen gemacht, wenn ich mich nicht irre. :simonhahaa:

Du meinst Hugo Boss, aber selbst Churchill hat gemeint, dass die geil aussahen.

Ok, aber der Boss von Red Bull ist auch fishy. Man kann darauf achten aber irgendwann kann man gar nichts mehr kaufen.