Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jup. guter mann. :grin:

3 „Gefällt mir“

Was, wo wann und mit wem muss ich schlafen um sehen zu können wie es weiter geht?!

Recht haste. Hab mir wegen ihm (und diesem einen einzigen Motorad-shot) auch The Villainess geholt.

Mann, freu ich mich schon aufs wochenende.
Keine Prüfungen mehr, aufn n Hündchen aufpassen.

Hab extra schon 4 Folgen Letterkenny vorbereitet, und *The Villainess liegt auch schon parat.
Hab extra für den Film nen Adapter gekauft, damit ich den Film aufm Laptop schauen kann, und den sound auf der fetten anlage hab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

wo hat er das gesagt und wo habe ich es als hahahahahahahhahahaha lustig angesehen?
ich wäre genauso sauer gewesen.
inselbegabung sagt man beispielsweise zu Menschen, die autistisch sind.

das ist so als würde man das Wort „Untermensch“ benutzen ohne den eigentlichen Kontext des Wortes zu wissen.

ich finde solche Wortwahl einfach nur ekelhaft und respektlos.
aber Hey richtig coole und erwachsene Aktion mich wieder als irgendein Fanboy zu bezeichnen. großes Tennis.

Dafür ist es aber auch echt langweilig hier geworden. :stuck_out_tongue:

Wenn du Braunschlag magst kann ich dir Altes Geld sehr ans Herz legen. :smiley:

Was sollen wir denn machen wenn die guten alle gehen… :beansad:

Aber es regt einen evtl dazu an einen guten Film, den man fast vergessen hat, mal wieder zu schauen.

Neue gute erziehen. :point_up:

Nur als kurzer Einwurf, ich kenne den Ausdruck auch für Personen die einfach in einer Sache verdammt gut sind ohne dass es herabwürdigend gemeint ist.

Damit sie dann wenn sie endlich ausgelernt sind wieder abhauen um dann woanders Prämienunterhaltung liefern zu können? :beanwat:

Nenene, nich mit mir!

Machste jetzt auch die Opferrolle? Calm down, ich stelle dich sicher nicht als irgend einen Fanboy da, das war nicht mal direkt auf dich bezogen, sondern nur ein kleiner koketter Seitenhieb auf Leute, die soetwas tun. (Ich nehme mich übrigens nicht aus)

Kam wohl etwas anders rüber, sorry :grimacing:

Bin eher auf der Suche nach neuem geilen Shit. :grin:
Aber klar. Wenn ich mal wieder auf einen stoße wo ich mir denke, den hab ich doch schon irgendwann mal egsehen und gut gefunden, abe rkeine Ahnung, was das war… Gerne. :smiley:
Aber keine Lust, mich da ewig vor die Liste zu setzen und zu grübeln, was ich denn mal irgendwann irgendwo gesehen habe. :smiley:

Kein Lankabel daheim?

Ich hab 50m davon verlegt und 20m auf Reserve im Kasten :smiley:

FTFY

:roll_eyes:

Doch, aber das Problem scheint woanders zu liegen und im Wohnheim bin ich da ziemlich machtlos :grimacing: Und jetzt am Wochenende kann man niemanden erreichen :frust:

ja und ich kenne es nur als Bezeichnung, für Leute die eine Behinderung oder Entwicklungsstörungen haben.

ist mir jetzt auch egal.
sollen die doch sagen was sie wollen.
mich nervt die Diskussionen (von beiden Seiten) in diesem Scheiß Forum nur noch.
die eine Seite ist nur am derailen ohne richtig den thread zu lesen und die andere Seite kann keine verfickte Kritik verfassen ohne zu provozieren oder respektlos zu sein.

Fuck my Life.

@anon11264419
sorry, bin einfach nur sauer und leider hat es dich getroffen.
Entschuldigung.

2 „Gefällt mir“

Klingt nach

1 „Gefällt mir“

Die Karriere rief mich. :beanfeels: Und Sex.