Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nein. Spinat ist kein Baum.

Gut, Happy Spinat Day

2 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen, gebt ihm doch endlich seinen alten Usernamen wieder, damit diese Witze endlich aufhören. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du willst mich doch nciht von meinem neuen Namen entwurzeln

höhöhö

höhöhö

Und @seb777 sagt es ist so langweilig hier und gibt keiner Action mehr :gunnar:

Für mich eben schon, für mich ging es deshalb bei der Frage eben auch um den Aufwand. Das Problem dabei ist dass viele dann glaube ich würde meine Definition hat als gemeingültig erklären. Das ist einfach nicht der Fall. Für andere sind andere Gründe wichtig und die kommen deshalb für sich zu einem anderen Ergebnis. Ich spreche das ja niemandem ab. Und dann verwickelt man sich eben in solche Diskussionen und wenn dann noch Leute dazu kommen die in meine Aussage irgendwas reininterpretieren was ich nie gesagt habe (“Kartoffeln sind zu viel Aufwand”) wirds dann richtig Anstrengend. Und das passiert bei mir regelmäßig dabei kann man eigentlich immer davon ausgehen dass ich auch genau das meine was ich schreibe. Bei mir gibts nicht viel zu intepretieren. Ich mach mir meist eigentlich sehr viel Gedanken über meine Wortwahl.

2 „Gefällt mir“

Wie war sein alter Name? Lord_Eichel? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wie kommt man eig in diese coole Community-Twitter-Blase? Ich bekomme von dem drama dort immer so wenig mit, muss ich dafür mehr spenden?
Ich liebe doch drama :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sponsorship ist der Shit! Aldibrainlessdude, Edekabrainlessdude, Pennybrainlessdude.

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Du musst RBTV scheiße finden weil sie dir zu alt right sind. Und du musst Fahrradfahrer hassen.

1 „Gefällt mir“

@anon86384911 Oder Fabulous Filou auf Twitter folgen.

1 „Gefällt mir“

Und du musst die Community beschimpfen und beleidigen, weil sie zu toxisch ist.

1 „Gefällt mir“

Einfach #rbtv folgen…

grafik

Die sind aber auch alle zu bemitleiden :beanfeels: Früher gabs halt einfach sooo viel mehr Diversität… Wann war das nochmal?

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei Twitter eigentlich immer eine freundliche und lustige RBTV-Community. Und bei mir ist sogar der böse “Communitygrafiker” in der Bubble. Trotzdem sehe ich nie Drama.

1 „Gefällt mir“

Tu ich schon.

So alt finde ich Ede und Arno gar nicht.

OMG ich bin aktuell mal gucken wie lang es so bleibt.:simonhahaa:

:hugs:

1 „Gefällt mir“