Der Spam-Thread

Du wagst es? :grinning:

Hab 60 Leute aus dem Forum zusammengetrommelt und zwei kenn ich sogar persönlich.

los, noch 160 sind zu schaffen!

1 „Gefällt mir“

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls

SHOW ME YOUR MOVES! triggered

1 „Gefällt mir“

DA!

2 „Gefällt mir“

das hat @Neonomide echt :supa: gemacht

1 „Gefällt mir“

und jetzt du :smiling_imp:

und jetzt spammt so lange bis die Kotze sauer schmeckt verdammte scheiße!

1 „Gefällt mir“

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße

Ich hab @Luzifer323 und @DoctorYoshi. Zusätzlich mein Bro @TheGermMan.

Meine Crew macht deine Fifa-Lappen allein platt.

2 „Gefällt mir“

Ich sags ja nicht gerne, aber ihr seid etwas zu langsam.

AAAAH!

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam.

ich glaub auch iwr schaffen es nicht mehr =(

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

und dabei wollte ich doch auch noch ne Runde HOTS spielen :cry:

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

Dabei

Ich guck #Harsi, ich bin raus.

1 „Gefällt mir“

Bummse

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

Dabei guck


Challange Accepted. Tut mir leid, dass ich diesen Thread kidnappe, aber eS ist für “The greater Good”