Du wagst es?
Hab 60 Leute aus dem Forum zusammengetrommelt und zwei kenn ich sogar persönlich.
Du wagst es?
Hab 60 Leute aus dem Forum zusammengetrommelt und zwei kenn ich sogar persönlich.
los, noch 160 sind zu schaffen!
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls
SHOW ME YOUR MOVES! triggered
DA!
und jetzt du
und jetzt spammt so lange bis die Kotze sauer schmeckt verdammte scheiße!
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße
Ich hab @Luzifer323 und @DoctorYoshi. Zusätzlich mein Bro @TheGermMan.
Meine Crew macht deine Fifa-Lappen allein platt.
Ich sags ja nicht gerne, aber ihr seid etwas zu langsam.
AAAAH!
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam.
ich glaub auch iwr schaffen es nicht mehr =(
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(
und dabei wollte ich doch auch noch ne Runde HOTS spielen
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(
Dabei
Ich guck #Harsi, ich bin raus.
Bummse
Dabei guck
Challange Accepted. Tut mir leid, dass ich diesen Thread kidnappe, aber eS ist für “The greater Good”