Der Spam-Thread

Stimmt, muss ich.
ABER das hindert mich nicht daran meinen Schmerz mit der ganzen Welt zu teilen. Wofür hab ich schliesslich Internet :imp:

OK dann sieht die Sache natürlich anders aus. Ich bin davon ausgeganden, dass dort schon mit ihm gesprochen wurde. Dann finde ich das schon irgendwo berechtigt. Zumindest wenn sich Michael darüber aufregt bzw. sehr enttäuscht ist. Ganz besonders weil er das ja wohl umsonst in seiner Freizeit gemacht hat…

Soweit stimme ich dir zu. Aber was inzwischen dort abgeht ist einfach nur noch peinlich. Da wollen Leute Köpfe rollen sehen. Ich glaube viele, die dort posten haben noch nie einen Job gehabt und verstehen nicht, dass sowas nicht ungewöhnlich ist.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Der Shitstorm an sich ist mal wieder komplett überzogen und behämmert. Ich bin von der Aktion auch echt nicht begeistert aber mal ernsthaft das müssen die jetzt unter sich ausmachen. Da hat sich von aussen keiner rein zu stecken. Aber wie schonmal hier irgendwo geschrieben, ich habe noch nirgendwo eine so extrem hysterische Community erlebt.

Edit: Merke gerade selber, dass sich mein vorheriger Post fast so anhört als ob ich den Shitstorm gut finde. War aber anders gemeint. Ging mir da eher um die aufregen seitens Michael Thiel.

Was ist denn schon wieder los? Bekomm auf Arbeit leider nix mit…

Und dann zerfleischt sich die Community wegen ein paar Deppen mal wieder selber.

1 „Gefällt mir“

Ist das der erste oder schon der zweite Shitstorm diese Woche? Ich komm nicht mehr ganz mit :confused:

@Kazegoroshi danke euch zwei, jetz bin ich im Bild :wink:

Einfach weils gerade nochmal so gut passt.

Für euch, weil ich’s Grad mal wieder höre :heart_eyes:

RBTV demnächst mit 120 Mitarbeitern, 60 Leute kümmern sich nur um die Kommunikation 24/7

2 „Gefällt mir“

Jeder Forennutzer sollte seinen eigenen Community-Manager bekommen

3 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Seit dem Mittagessen gar nix mehr an Toch bekommen. Absacker oder Bewegung? Was hilft mehr?

Bewegung

Nagut. Dann versuche es mal mit sanftem Headbangen. Das ist schon mal ein Anfang

Das dein Interesse ehrlich ist hab ich von Anfang an geglaubt, sonst hätte ich Operation #Harsi nie vorangetrieben… den Gag allein wärs mir nicht Wert, aber den versuch zu helfen auf jeden Fall.
Nur ob wir den Erfolg bereits bis Weihnachten vermelden können vermag ich noch nicht zu safecallen :disappointed_relieved:

R I P. Chad und Forum, im Zweifel sogar RIP RBTV… @TimoW verliert temporär einen seiner besten :sob:

Existierte doch auch schon vorletzte Woche :smile: Nur der CJ-Shitstorm wurde erst spät eingetragen als fast alles vorbei war :wink:

Ich wusste schon gestern Abend um 2 was passieren würde, als ich den Thiel Tweet gesehen/gelesen hab… RBTV Community… so berechenbar. :smirk:

Ich glaub um der coolste im Studium zu sein, fehlt mir noch das passende Outift.

Ein perfektes Oberteil hab ich gerade im Merchstore unseres Fachschaftsrates gefunden :joy:

http://www.jura.tu-dresden.de/~fsrjura/wordpress/wp-content/uploads/2014/05/1978844_734825569890480_7850892565666696908_n.jpg

Wenn ich damit nicht geil bin, hilft nichts mehr!

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: :wave:

4 „Gefällt mir“