Der Spam-Thread

Am besten kippt man den Pudding in eine Pfanne oder etwas ähnlich flaches - NUR Haut! :purple_heart:

ehehehehehehehehehehehe
Popo

So, neue Grafikkarte schnurrt im PC, frisches Windows 10 läuft flüssig wie Butter und uiuiuiuiui, meine Augen lieben was The Witcher 3 da auf’s Bild zaubert.

Grad mal in den “Allgemein”-Bereich geschaut und garkeinen Thread gesehen, in denen sich die Leute verbal mit ihrer Pupu bewerfen.
Haben wir hier das forenweite Sommerloch? I like.

Es ist einfach zu warm für Pupu…

Du hättest mal einen Blick in diesen Thread werfen sollen…

Da ist die Sch**** richtig abgegangen.

Ausgerechnet Portugal ist Europameister geworden…

Was zur Hölle, da hängt wohl von vielen etwas Ego an den Songs. :smiley:
Scrolle da eigtl ganz gerne mal durch, sind immer ein paar nette Songs dabei.


Ich cringe bei diesem Lied so sehr.
Ihr leidet jetzt bitte mit.

1 „Gefällt mir“

Ich leide nicht mit :imp:

:triumph: Du Stück.

Zerstückelt :grinning:
Mir fällt nix ein… Sollte schlafen. Gute Nacht.

Na na, so schlimm war es nun auch wieder nicht :slight_smile: - im Grunde haben wir uns da alle super lieb <3

Ranked hat mich etwas aus dem Konzept geworfen. Wollte mir eigentlich gerade Abendessen machen, da fing Ranked schon an, dann war kein Weggehen mehr möglich. xD
Nun. Dann mampf ich mal jetzt.

verdammt hab zuerst gelesen dann dampf ich jetzt mal.
Hatte schon nen Weed Joke vorbereitet

Muss ich dich enttäuschen aber spricht ja nix dagegen den joke trotzdem rauszuhauen. Was soll der Geiz. :smiley:

Damit wäre die Frage um die Woodys endlich geklärt:
http://www.br.de/puls/themen/netz/making-of-meme-woodys-100.html

Glaube das is kein guter „Erodigfilm“…

Dinge, die einen immer aufheitern. Teil 1:

Ich überlege gerade wegen dem Prime Day ein grafiktablet zu kaufen, aber die sind immer noch alle fucking teuer. xD

Hab grad auf Facebook ein Video über die Rettungsgasse auf Autobahnen gesehen. Also, dass man nen Streifen in der Mitte frei macht.
Warum fahren die Rettungfahrzeuge nicht einfach über den Standstreifen? da brauch sich keiner bewegen und keiner wird da im Weg stehen. Im Gesetz steht zwar, das der nicht befahren werden darf, aber das wäre doch die einfachste Lösung?!