Der Spam-Thread

Hm. Was ist mit dem Everest? wenn da grad einer am Gipfel chillt hat der dir gegenüber einen Vorteil von fast 9 Km.

Ich glaube nicht, dass das etwas ist, dass durch das TS propagiert wird. Das liegt vor allem an unserer schlechten Erziehung und fehlendem Sinn für Empathie und Humor.

Mal schauen, ob ich das bis dahin schaffe… bzw. kann sein, dass ich morgen Abend keine Zeit hab. Aber ich nehme es mir mal fest vor.

@FlyingWalrus wir werden sehen!

Jetzt bin ich erstmal afk, schönen Feierabend!

Ihr habt es geschafft!
Die einzige offene Frage ist jetzt nur noch: Bestell ich mir 'nen Burger oder 'ne Pizza? :thinking:
Pizza hatte ich erst am Sonntag, also wird’s wohl der Burger.

2 „Gefällt mir“

Das Ninas ist übrigens laut Lieferando (oder wars Lieferheld?) der beste Lieferservice Dresdens!

Um mal etwas tatsächlich ernst gemeint zu sagen: ich bin da gar nicht so oft. Regelmäßig nur für B.h.B. und unregelmäßig für den Beanstalk :slight_smile:

Also bei Lieferheld haben die zumindest irgend eine Auszeichnung. Ich hab da auch Sonntag die Pizza bestellt und die war in 25 Minuten da. Ich hab keine Ahnung, ob der geflogen ist oder so. :eyes:

:timo:
Ich hab den rassistischen Witz schon verstanden! Du meinst geflogen auf einem fliegenden Teppich, weil es Inder sind! Mieses Schwein!

Aber ja. Der Laden ist bombe. Selbst wir in Striesen warten selten länger als 45min bei denen und es ist immer super lecker.

1 „Gefällt mir“

Bleiben aber noch 391km. Da gibt es tausende Flugzeuge und Menschen in dieser Distanz

Ich mag halt keine kleinen Inder :florentin:

1 „Gefällt mir“

Florentin ist ein böser dicker Junge! :eddy:

…, der keine kleinen Inder mag :stuck_out_tongue:

Irgendwo war auch noch etwas von dir mit „Faule Ausreden“ und genau das trifft es. Du tust grade so als wäre eine „gesündere“ Ernährung so die enorme Einschränkung. Gesunde Ernährung heißt nicht direkt nur noch Low Carb und viel Eiweiß (das hilft vllt wenn du aktiv Muskel- und Masse aufbauen möchtest).
Wenn du sowieso kochst und nicht nur Fast Food isst, ist kaum ein großer Unterschied da - einkaufen und kochen musst du bei beiden Varianten.

Natürlich gibt es ein paar Sachen wenn man es etwas genauer nehmen möchte die durchaus helfen, z.b.: Öl statt Fett zum Braten nehmen. Regelmäßig Gemüse zum Essen - nicht jeden Tag Fleisch und vor allem nicht das billige „schlechte“ aus dem Supermarkt. Reis statt Nudeln…

Wir probieren hier und da immer mal wieder was aus, d.h. aber nicht dass es dann nicht auch deftige Linsensuppe mit Waffeln oder Schweinelendchen mit Speck ummantelt in einer Pflaumensauce gibt :smiley:

Gesunde Einstellung die umsetzbar ist und auch nicht dem Körper schadet. Hat auch nicht das Risiko vom Jojo wie wenn man „hungert“ oder eine „Diät“ macht welche in kürzester Zeit große Ergebnisse erbringen soll.

@All (Wäre lustig wenn das tatsächlich jeden triggert)
Da ist man mal einen Tag nicht da und ihr schreibt 200 Beiträge… ich war nun zu faul weiter zu lesen was noch so kam, ist ja eh nur spam :wink:

1 „Gefällt mir“

Das passiert hier ständig, damit triggerst du wohl niemanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ne nicht damit sondern mit dem „Befehl“ „@All“ oder „@Community:smiley:

Jetzt reichts, ihr habt mir lange genug im Weg gestanden.
Ich werde aufs Clown-College gehen

3 „Gefällt mir“

Sollte man als Clown nicht wenigstens in Ansätzen lustig und/oder unterhaltend sein? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte eher an den hier:

1 „Gefällt mir“

notier

1 „Gefällt mir“